Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullii, 23. SSW am 28.09.2010, 12:23 Uhr

@Feuervogellilly...

Du machst Dich aber ganz schön rar...wo steckst Du denn? Wart ihr We auf Wohnungssuche oder?

Liebe Grüße
Steffi

 
7 Antworten:

@Mullii

Antwort von feuervogellilly, 25. SSW am 28.09.2010, 12:28 Uhr

Hallo Steffi,

ja bin momentan eher der stille mitleser :0) ab und zu schreib ich mal was ... nein hat nicht geklappt da keiner ein termin am we machen wollte, ich verzweifel bald ... die zeit rennt und ich komm nicht vorwärts ... und bei euch alles schick?

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mullii

Antwort von Mullii, 23. SSW am 28.09.2010, 12:38 Uhr

Ist zwar gemein aber ich freue mich dass Du erstmal noch hier bleibst, obwohl ich Dich gar nicht richtig kenne :o)

Pass auf, wir entbinden doch noch zusammen... und jetzt im Winter umziehen ist doch auch doof... Wo wolltet ihr hin? Potsdam?

Wir haben morgen unseren FD Termin in Berlin. Freu mich schon sehr meinen kleinen Schlumpi zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mullii

Antwort von feuervogellilly, 25. SSW am 28.09.2010, 12:47 Uhr

schmunzelt ... möglich ist alles :0) ... ja eigentlich wollte wir nach potsdam aber wenn es da nichts wird, dann schauen wir hier ... wir müssen aber umziehen, da mein bude viel zu klein ist, ich weiß nicht mal wohin mit einem bett für unsere maus ...

ja morgen ist der große tag und ich hoffe für dich das er sich schön zeigt, für die 3D bilder :0) und das alles gesund ist ... bin ich ja mal gespannt :0)

ich muss morgen zum zahnarzt, mir ist doch glatt ein stück zahn weggebrochen, ich mag zahnarzt überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Feuervogellilly

Antwort von Mullii, 23. SSW am 28.09.2010, 13:39 Uhr

Ich war letzte Woche auch beim Zahnarzt... Ohne Betäubung läuft bei mir sowieso nix, hab es dann ganz gut überstanden!

Würde denn Dein Freund auch hierher ziehn in die wunderschöne Uckermark? :o) Also umziehen auf jeden Fall noch? Die Zeit rennt Dir aber ganz schön davon oder? Haste wenigstens schon n Wohungssuchantrag zu laufen hier? Aber dann bitte schön in die Stadt... dass wir schön zusammen schieben können! Grins...

Morgen ist ja schließlich Dein Geburtstag, da kann ja nix schief gehen beim 3D, aber meine Nachbarin sagte letztens sie würde auch 4D machen bei mir wenn ich möchte. Cool oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Feuervogellilly

Antwort von feuervogellilly, 25. SSW am 28.09.2010, 13:52 Uhr

ja ich brauch auch eine betäubung :0) ... mir ist schon ganz flau im magen :0)

mein freund würde hier her ziehen, das problem wäre dann, er wäre hier ohne arbeit und jeden tag 2-3 stunden morgens und abends nach potsdam zur arbeit fahren, ist ganz schön heftig ... ja ich weiß das mir die zeit davon rennt :0) das ist ja das schlimme ... nein wir wollten nur im notfall, hier suchen daher hab ich den antrag noch nicht abgeben aber mir vergeht das umziehen hier, was die nicht alles wollen, ist ja schlimm ... das problem lag ja in mir warum wir so spät anfangen mit der wohnungssuche, du musst wissen ich mag nicht wirklich veränderungen, wohne in meiner wohnung schon 11 jahre :0) bin eher so ein gewohnheitstier und da ist es schwer hoch zu kommen und veränderungen zu zulassen ...

woher weißt du denn das ich morgen geburtstag habe??? ne dann geht bestimmt nichts schief :0) echt 4D na das lass mal machen, wäre sehr neugierig wie die bilder aussehen, schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Feuervogellilly

Antwort von Mullii, 23. SSW am 28.09.2010, 14:05 Uhr

woher weißt du denn das ich morgen geburtstag habe??? ----> www.stayfriends.de

Du, dass geht mir genauso, bin auch erst einmal umgezogen...aber auch aus diesem Grund weil ich ein neues Leben mit meinem Freund anfangen wollte... er wäre nicht unbedingt gerne zu mir gezogen wo ich jahrelang mit meinem Ex Freund gelebt habe, also sind wir gleich zusammen gezogen in eine ganz neue Wohnung! Und hier sind wir auch ganz glücklich, vor allem gleich 4- Raumwohnung weil unser Baby ja geplant war. Sonst bin ich auch Gewohnheitsmensch, ich kann auch jedes Jahr in denselben Urlaubsort fahren, da brauch ich keine Abwechslung.

Was ist Dein Freund von Beruf? Der einzigste Vorschlag den ich anbieten kann ist leider nur Haticon.. da suchen die ja zur Zeit wie verrückt und man hat tatsächlich gute Chancen. Es sei denn er ist Altenpfleger, da könnte er glaube ich auch sofort irgendwo einsteigen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Feuervogellilly

Antwort von feuervogellilly, 25. SSW am 28.09.2010, 14:13 Uhr

ach ja stayfreinds ;0) daran hab ich jetzt garnicht gedacht :0) ...

wir suchen auch eine 4-Raumwohnung und ich habe auch in meiner mit dem vater meiner tochter gewohnt ... und ich seh es ja auch ein, was neues ist mal nicht schlecht :0)

mein freund arbeitet beim deutschen inkasso, eos, im mahnverfahren und ich denke nicht das haticon was für ihn wäre ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.