August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 20.11.2010, 14:40 Uhr

finde das weder cool noch mutig..............

habe dich nicht zu blöd zum wickeln hingestellt, habe nur geschrieben das ich nicht das bündchen umknicke wie es viele tun und es eben noch nichts passiert ist.

weiß gar nicht warum man sich immer gleich angegriffen fühlt nur weil nicht alle schreiben was man lesen möchte.
oder sollte man nur auf postings antworten wenn man der selben meinung ist und ansonsten die klappe halten?

wenn der stuhl manchmal sehr weich ist, dann kann es schon mal passieren.
windeln greifen die feuchtigkeit auf.

geworben wird viel, es wird auch oft mehr versprochen als es wirklich ist!
ob es nun light produkte sind, fruchtzwerge sooo gesund, waschmittel die jeden fleck rausbekommen oder kik die versprechen das die sachen nicht einlaufen und ihre form behalten, alles quatsch!
mir ist egal was die firmen für werbung machen, ich mache mir mein eigenes bild.
aber es ist doch gut das du andere windeln hast die mehr halten als pampers verspricht.
schmeiß die übrig gebliebenen weg und nutze die die du gut findest.

mich ärgern auch viele dinge, gerade beim waschmittel oder fleckenmitteln, aber ich würde nie auf die idee kommen vollgeschissene (tschuldigung für den ausdruck) body´s zu verschicken.

das ist kein angriff dir gegenüber, es ist einfach nur meine meinung.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.