August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke am 20.11.2010, 15:36 Uhr

finde das weder cool noch mutig..............

Hab kein Problem mit anderen Meinungen. Bei meinen Jungs ist das auch noch nicht passiert. Und das ist eben nur bei Pampers passiert. Und für mich las sich das nun mal eben so, als ob ich mein Kind falsch gewickelt habe. Aber naja, ich bin wahrscheinlich nicht so perfekt wie so manche Mutter hier. Aber weißt du was? Das ist mir egal.

Ist mir eigentlich egal was ihr davon haltet. Ich habs gemacht und ich bereue es auch nicht. Svea hat nicht so viele rosa Sachen, dass ich jeden Tag eine komplette Maschine voll habe. Und ich habe schon Wäsche genug, da hab ich keine Lust wegen 3 rosa Bodys, die jeden Tag wegen der Windel vollgesaut werden eine komplette Maschine laufen zu lassen.

Achja und reinzufällig bin ich nun mal so, dass ich von einem Produkt, welches mit Abstand teurer ist, als andere gleiche Produkte, auch mehr erwarte. Und seitdem die Windeln von Pampers immer dünner werden, lässt nun mal auch die Leistung nach. Und es kann mir absolut niemand erzählen, dass ihr nicht auch von einem Markenprodukt mehr erwartet als von einem No-Name-Produkt.

Ich find es durchaus vertretbar, dass ich das gemacht habe. Sollen ruhig wissen, dass es auch viele unzufriedene jetzt ehemalige Kunden gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.