November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 23. SSW am 23.07.2010, 18:16 Uhr

Finde ich witzig wir haben Hochsommer und kaufen Babywintersachen :-)

ich muß mich jedesmal zusammenreißen, nicht Somemrsachen zu kaufen oder auszusuchen. Im Winter gibts Nicki und Strick
Bin ja ein bißchen neidisch auf die Sommermamas
schwierig bei den Temperaturen auf Winter umzustellen beim einkaufen.
Gehts es euch manchmal auch so ?

 
4 Antworten:

Re: Finde ich witzig wir haben Hochsommer und kaufen Babywintersachen :-)

Antwort von irka09, 25. SSW am 23.07.2010, 18:22 Uhr

ne find ich eigentlich nicht.
viele geschäfte haben jetzt die wintersachen vom vorjahr extrem reduziert, also das was noch so an den letzten resten übrig geblieben ist.
hab zb einen richtig dicken kuschelwarmen 2-teiler für 3 euro gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich witzig wir haben Hochsommer und kaufen Babywintersachen :-)

Antwort von Zwerg2010, 24. SSW am 23.07.2010, 18:24 Uhr

Mir geht es da so wie Irka... gekauft wird, was gut ausschaut und auch noch reduziert ist, freue mich über jedes Schnäppchen - vielmehr als über Sommersachen, die mir total überteuert vorkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich witzig wir haben Hochsommer und kaufen Babywintersachen :-)

Antwort von celestina, 22. SSW am 23.07.2010, 18:25 Uhr

jep hier....

besonders weil man sich sooooooooooooooooooooooo endlich auf den sommer gefreut hat und jetzt muss man schon an den winter denken

mein letzter sohn war ein aprilkind das war wirklich super... naja einerseits weil man halt net viel gebraucht hat, mit einem body im sommer hats durchaus gereicht... aber schade war doch auch das es so süsse sachen hatte und auch bekommen hat aber eben weil grad nur ein body meist gerreicht hat bei den kleinen grössen wir das zeug fast nicht gebraucht haben.....

naja hat alles vor und nachteile... bin total gespannt auf anfang winterbaby... hatte schon eine tochter im januar aber da hat man sich langsam auf den frühling gefreut

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich witzig wir haben Hochsommer und kaufen Babywintersachen :-)

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 23. SSW am 23.07.2010, 18:44 Uhr

oh ja - besonders wenn ich die ganzen süßen sommerkleidchen sehe und in der hand halte - aber dann sag ich mir im nächsten sommer können sie das anziehen und schaue nun vermehrt nach wintersachen, da gibts ja auch einfach zu süße sachen...

aber witzig ist es allemahl

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.