Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy, 23. SSW am 21.02.2014, 11:21 Uhr

finde keine Umstandsregenjacke

Weiß jemand, wo man Umstandsregenjacken bekommt? Schirm ist ja mit Buggyschieben nicht mein Ding und langsam wird die normale Jacke zu eng. Es gibt ja haufenweise Umstandsjacken, aber keine wasserdichten. In den Regen gehen Schwangere wohl nicht, wenn es nach der Modewelt geht. Oder ich kaufe einen Poncho, was ich allerdings weniger hübsch finde. Vermutlich wird es darauf hinaus laufen. Wie macht ihr das?

 
6 Antworten:

Re: finde keine Umstandsregenjacke

Antwort von GanzUngeduldige, 25. SSW am 21.02.2014, 11:32 Uhr

Vielleicht ist sowas was für Dich, allerdings schweineteuer. Wenn Du eine Tragemama bist, lohnt sich die Investition eventuell ja.

http://www.kiddys-babytrage.de/tragezubehoer/mam-tragejacke-deluxe.htm

Ansonsten würde ich Dir auch eher einen Regenponcho empfehlen. Klar ist der nicht so hipp, aber es sind ja auch nur noch 3,5 bis 4 Monate und es wird ja nicht jeden Tag regnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde keine Umstandsregenjacke

Antwort von Küstenkind12 am 21.02.2014, 11:49 Uhr

Ich habe mir diese hier gekauft: http://www.baby-carrier-shop.de/epages/62646416.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62646416/Products/1151som000000/SubProducts/1151som000000-0005

Ist zwar nicht 100% wasserdicht, aber reicht für's gröbste, denke ich. Ich hab das viele Geld aber nur ausgegeben, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich das Kind auch viel tragen werde. Hab ich beim letzten schon, und da hat mir eine passende Jacke gefehlt. Außerdem gehe ich davon aus, dass man die später weiter verkaufen kann.

Ansonsten könntest du auch eine Jackenerweiterung für deine normale Regenjacke nehmen. Soll auch gut funktionieren, hab ich gehört: http://blog.kumja.de/home/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde keine Umstandsregenjacke

Antwort von Häsle am 21.02.2014, 12:27 Uhr

Ich kaufe keine speziellen Umstandsjacken. Ich hab aus der ersten Schwangerschaft und Tragezeit noch eine ziemlich große normale Winterjacke. Und eine große Regenjacke hab ich für die Hüttenurlaube sowieso (da ist Zwiebellook am besten). Damit werde ich auskommen, ohne viel Geld für spezielle Jacken auszugeben. Hat beim ersten Kind (das im Februar geboren wurde!) auch funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde keine Umstandsregenjacke

Antwort von manueladaria, 22. SSW am 21.02.2014, 12:59 Uhr

Hi schau mal im H&M Shop online da gibts unter der Rubrik werdende Mamas
Eine tolle Jacke die auch mit dem Babybauch mitwachst...kostet 39 Euro


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde keine Umstandsregenjacke

Antwort von Inpale, 23. SSW am 21.02.2014, 13:01 Uhr

es muss ja keine Umstandsregenjacke sein. Kauf eine normale und diese eine Nummer größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde keine Umstandsregenjacke

Antwort von Helena123, 25. SSW am 21.02.2014, 15:56 Uhr

Die von H&M für 39 EUR habe ich mir bestellt und die ist super, hält auch dicht bei Regen. Wollte eigentlich eine Winterjacke, aber die Schwangerschaftswinterjacken waren mir zu teuer. Die von H&M ist halt recht dünn, trage sie aber jetzt schon einen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.