März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 28.06.2017, 14:31 Uhr

Findet ihr es anstrengend?

Oh, und wie anstrengend ich es finde. Kurze Nächte, lange Tage, viel zu tun, körperlich immer jemand an mir, ständig trage ich wen rum, psychisch bin ich wenig belastbar, vergesse ständig was, ständig unter Zeitdruck, Wickeln-Stillen, Wickeln-Stillen usw.
Ich finde das sehr normal, das zu empfinden. Und ich finde es völlig in Ordnung das auch so zu sagen. Sich seiner Gefühle und Befindlichkeiten bewusst zu sein ist gut und gesund. Das Leben mit Kindern ist sehr anstrengend. Es gibt Tage und Momente da denke ich, dass ich das SO aber auch alles nicht wollte. Und dann drückt mich meine Tochter oder ich sehe den Großen vertieft Lego bauen oder der Kleine schäkert mit mir oder alle drei kuscheln oder oder oder und ich weiß, es lohnt sich. Alle Anstrengung, aller Stress, alles Nervende. Ich liebe sie und hoffe immer, dass sie sich dessen auch bewusst sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.