Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Marusha20  am 11.03.2014, 15:25 Uhr

Finkid und Co...

Wir kaufen eigentlich nur noch Markenkleidung. Finkid zwar weniger ist nicht ganz mein Geschmack. Aber überwiegend Vingino, Ticket to Heaven, Ralph Lauren, 717 etc.

Aber eins ist klar mit solcher Kleidung muss man an keine Kleiderbörse gehen. Da gibt es spezielle Verkaufsgruppen die Wert drauf legen oder halt spezielle Sachen einfach nicht mehr bekommen haben. Ist ja da keine Massenfertigung. Habe schon für ne Jeans 40 Euro bezahlt und gebraucht dann 45 Euro bekommen weil Sie ein gefragtest Model ist.

Die gehen sogar soweit und zahlen für kaputte Hosen 20-30 Euro und für ein Pullover mit Flecken auch noch 20 Euro.

Unser hat es noch nicht geschafft ne Hose kaputt zu bekommen oder Flecken die nicht mehr raus gehen. Im Gegenteil zum Aldi, C&A und Co. Was ich da schon Sachen weg geschmissen haben weil Löcher in den Hosen waren, Flecken nicht mehr raus gehen, Nähte aufgehen oder Kleidung extrem ausbleicht.

Die Mädels wo uns schon getroffen haben kennen meinen kleinen Raufbold und er darf auch sauen auch mit Markenkleidung. Kann ich waschen und wenn es kaputt geht was solls. Aber wie gesagt noch nie was passiert.

Denke aber seine jetzige Kleidung trägt er min. 1-2 Jahre haben ja bis auf ein Paar Ausnahmen nur noch 104/110 im Schrank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.