August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 01.10.2012, 21:33 Uhr

@Five

Oh man das tut mir leid mit Nicki sein Po :( versuch mal Tannolact Sitzbad hilft echt Super und bei uns hilft am besten Multilind Salbe zum Glück haben wir es noch nie so schlimm gehabt

 
4 Antworten:

Re: @Five

Antwort von Five36 am 01.10.2012, 23:18 Uhr

Oh danke dir, kommt auch auf meine Liste. Du, echt, wenn ich mal sowas oder über sowas schreibe tut es mir sogar bei jedem Pampiwechsel weh. Übrigens ist er vorhin 5 Schritte gelaufen, und dann hat er es wieder gemerkt. Das war soooo knufffffig, aber ich hab mich zusammengerissen um nicht gleich wieder hin zu stürzen. Er war weit genug vom Tisch weg, aber ich war trotzdem geschwind angespannt. Und dann haben wir beide gefeiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Five

Antwort von @Mamavon5 am 01.10.2012, 23:33 Uhr

Hey, das ist ja toll dann dauerts bestimmt nicht mehr lange und Nicki läuft hihi :) das glaub ich dir, mir würde es auch nur vom zuschauen weh tun , geschweige denn den Po sauber zu machen ach menno armer kleiner Mann , ich drücke gaaaanz fest die Daumen , das der Po schnell wieder heile ist :) . Wie geht's deinem Mann ? Alles wieder gut ?
Ich drücke euch mal ganz dolle
Gutes Nächtle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Five

Antwort von Five36 am 01.10.2012, 23:41 Uhr

Ja, mein Männe kam vorhin mit Schnupfen von der Arbeit, gegangen war er mit Kopfweh (allgemeine Grippeanzeichen), aber meine Große bleibt morgen auch zu Hause, hat sich irgendwas eingefangen, klagt über totales Halsweh, sie kann nichts essen meint sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Five

Antwort von @Mamavon5 am 02.10.2012, 15:08 Uhr

Ohje jetzt werden sie alle krank :( meine große war heute morgen auch beim Arzt und nicht in der Schule :( Bronchitis hat sie und Laurin fängt auch an , menno typisch bei den Asthmatiker . Liam rotzt noch ein wenig aber sonst geht's wieder :)) was macht der Po von Nicki ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.