Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiennechen123 am 23.01.2018, 9:44 Uhr

Fix und alle

Was eine Nacht... um 2 Uhr fing es an.. Durchfall meines Lebens gepaart mit tierischen Unterleibschmerzen.
Irgendwann wieder eingeschlafen und jetzt fühle ich mich müde, ausgelaugt.
Habe einen kontinuierlich harten Bauch. Noch immer Durchfall und bin einfach kaputt.
Wie geht's euch?

 
13 Antworten:

Re: Fix und alle

Antwort von Glaseule, 37. SSW am 23.01.2018, 9:55 Uhr

Oje, das klingt hart! Meinst Du, Du hast ein Magen-Darm-Virus erwischt, oder eher einen Vorboten der nahenden Geburt?

Die letzten Tage war mir ständig schlecht, ich konnte nicht schlafen, und jede Bewegung hat geschmerzt. Aber heute ist es zum Glück besser, nur Stehen geht kaum. Aber muss ich zum Glück auch nicht viel.

Gute Besserung Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und alle

Antwort von Sisi13, 38. SSW am 23.01.2018, 10:08 Uhr

Oh Mann, klingt gar nicht gut.... wie gehts dir jetzt?! Kann ja schon ein Vorbote sein...

Bei mir drückt und zwackt es überall, dazu schmerzen am unteren Rücken und gestern ein absolutes Stimmungstief, hab ohne irgendeinen Grund nur geheult - heut ist es viel besser, spüre aber nachwievor diese unspezifischen Schmerzen, einfach überall im Unterbauch drückt und zieht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und alle

Antwort von Fabiennechen123 am 23.01.2018, 10:15 Uhr

Ich bin ehrlich nicht sicher ob Infekt, was falsches gegessen oder vorboten. Um 14:30 Uhr habe ich eh einen Vorsorge Termin da spreche ich es mal an.
Mir geht's so lala. Jetzt Grad ist alles ruhig mal sehen wie es weiter geht. Habe ja nicht so den Vergleich, meine Tochter kam nach Einleitung und da sagte man mir schon eine "normale" Geburt ist anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und alle

Antwort von Menixe, 39. SSW am 23.01.2018, 10:24 Uhr

Oje, du Arme! Könnte aber auch ein Zeichen sein dass es losgeht...

Ich hatte auch die ganze Nacht nen harten Bauch. Das hat so unangenehm gedrückt dass h überhaupt nicht wusste wie ich liegen soll und mich irgendwann übergeben musste. Jetzt hab ich Magenschmerzen und mir ist schlecht. Weiß jetzt nicht, ob meine Magen gesponnen hat und ich deswegen nen harten Bauch hatte oder ob der Magen wegen des Druckes so gestört war.

Dazu hat meine Große nen ordentlichen Infekt und hatte die ganze Nacht Fieber. Erst konnte sie gar nicht schlafen, dann hat sie bis 2 gepennt und dann war sie erstmal hellwach. Mannomann, das braucht man echt nicht. Und mit krankem Kind zuhause möchte ich eigentlich ungern jetzt ins Krankenhaus müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und alle

Antwort von katyy, 37. SSW am 23.01.2018, 10:25 Uhr

Ach Mensch, du arme Mal schauen, was der Arzt sagt.

Ich hatte gestern nen totalen Putzflash, war richtig fleißig und abends kam dann das Stimmungstief.

Ich hatte plötzlich Zweifel an allem, weiß auch nicht, was los war. Auf einmal war ich total fertig, hab geweint. Mir waren die 9 Monate irgendwie zu schnell umgegangen und ich hab mich total unvorbereitet gefühlt. Mein Mann hat irgendwie versucht mich wieder aufzubauen. Heute morgen war dann auch alles wieder gut.

Die Hormone wahrscheinlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und alle

Antwort von Sabrina-kathy, 38. SSW am 23.01.2018, 10:28 Uhr

Meine geburt ging damals bei meinem sohn auch mit durchfall los wo ich erst dachte das ich das essen was ich 10 minuten zuvor gegessen hatte nicht vertragen hab. Jedoch kamen die krämpfe gleich regelmäßig bei mir was wohl dann schon wehen waren. Es heißt ja das sich der körper vor der geburt nochmal reinigt. Aber wenn ja heut noch nem Termin hast, kann der arzt ja nachsehen :) alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und alle

Antwort von mlle.sakura, 37. SSW am 23.01.2018, 10:30 Uhr

Bei mir ging es auch so los, war die Nacht zuvor deshalb sogar im KH und die haben bei Untersuchung und CTG nichts gesehen
Am nächsten Morgen war der Kleine da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und alle

Antwort von Nuller-Anni, 36. SSW am 23.01.2018, 11:24 Uhr

Ach herrje. Ich bekomme zwar mein erstes Kind aber das hört sich ja echt so an, als wolle es los gehen. Bin mal gespannt was der Arzt sagt. Sag mal Bescheid;)

Ich bin froh das ich seit zwei Wochen endlich mal wieder durchschlafen konnte. Ich weiß nicht warum aber in letzter Zeit lag ich viel wach. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und alle

Antwort von Glaseule am 23.01.2018, 12:21 Uhr

Ich hab gestern meiner Hebamme von der Übelkeit erzählt, und sie meinte, das könne mit Senkwehen zusammenhängen. Durch den Druck der noch hoch sitzenden Gebärmutter einerseits und der Senkwehen andererseits würde der Magen manchmal gereizt und reagiere mit Übelkeit bis hin zum Erbrechen. Das dauere ein paar Tage und gehe dann wieder vorbei. Ich drück Dir die Daumen, dass es eher sowas ist und kein Infekt! Und gute Besserung für Deine Große!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und allehe

Antwort von Menixe, 39. SSW am 23.01.2018, 16:14 Uhr

Danke Dir! Ja sowas in der Art vermute ich auch. Mein Bauch war die ganze Nacht hart und das war so unangenehm, das übergeben kam dann einfach durch den Druck auf den magen. Mein Magen hat ja sowieso in der ganzen Schwangerschaft so gelitten, irgendwie hat der einfach keinen Platz.

Die Frauenärztin sagte heute, Muttermund ist zu aber GMH komplett verstrichen - scheint sich also wirklich was zu tun. War danach noch bei der Hebamme zur Akupunktur (die hat mir diese ganz fiese Wehen-Nadel in den kleinen Zeh gesetzt), sie meinte auch das wär ja ein prima Befund. Also, auf das es losgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und alle

Antwort von Fabiennechen123 am 23.01.2018, 21:14 Uhr

Sooo. Der kleine liegt mit dem Kopf fest im Becken und der Mumu ist 2cm offen. Es kann also jeden Moment losgehen, oder eben noch dauern. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und alle

Antwort von Sisi13 am 23.01.2018, 21:31 Uhr

Gute Neuigkeiten, super! Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und alle

Antwort von Menixe am 24.01.2018, 10:25 Uhr

Oh prima, das klingt ja super. Dann ist der Kleine bestimmt bald da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.