Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colle87, 18. SSW am 19.12.2016, 15:41 Uhr

Fix und fertig, alles beim Anfang...

Ich war heut wieder beim Spezialisten. Nächste Woche muss ich anrufen, Telefonbesprechung und danach die Woche wieder zur Untersuchung. Er rückt nicht wirklich mit der Sprache raus, aber ist sehr sehr besorgt genau wie mein Frauenarzt. Muss auch einen Termin in nem anderen Krankenhaus ausmachen, die Fehlbildungen an den Füßen scheinen doch mehr zu sein als wie vermutet. Und das mit dem Herz scheint auch etwas mehr zu sein. Auf jeden Fall muss ich mich weiter aufklären lassen usw. Beide Ärzte würden mich komplett unterstützen wenn ein Spätabbruch stattfinden würde, obwohl beide gegen Schwangerschaftsabbrüche sind. Ich bin am Ende...

 
16 Antworten:

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von Dorcya, 20. SSW am 19.12.2016, 16:30 Uhr

Oh man süße

ich weiß garnicht wirklich was ich dazu sagen soll, aber hört sich wohl nach was ernstem an. Dabei dachten wir alle, es ist überstanden. Fühle dich ganz ganz doll gedrückt , ich Fieber mit dir mit und hoffe das deren Vermutungen sich wiedermal nicht bestätigen. Fehlstellung der Füße kann man sogar operativ korrigieren wenn nötig.

Halte uns auf dem laufenden und egal was ist, wie schwer deine Entscheidung auch ausfallen sollte, ich stehe hinter dir

Große Umarmung

Und die Hoffnung das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von Colle87 am 19.12.2016, 16:39 Uhr

Deshalb müssen wir ins Klinikum nach Arnstadt und uns aufklären lassen was für operative Möglichkeiten überhaupt möglich wären, ansonsten kann ich jetzt quasi jederzeit abbrechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von QueenMum am 19.12.2016, 16:49 Uhr

Hallo
das ist schwer aber es gibt auch einen Unterschied zwischen das Kind ist eventuell behindert und das Kind ist nicht lebensfähig. Ich habe eine Freundin die wurde auch vor die Entscheidung gestellt und hat es geboren und siehe da es war eine ganz leichte Behinderung die nach der Geburt behoben werden konnte.Ich finde es ganz schwierig per Ultraschall bestimmen zu können was nicht stimmt. Ich würde ein lebensfähiges Kind nicht abtreiben egal ob behindert oder nicht und oftmals liegen viele Diagnosen falsch.Du musst dir im Klaren sein einen Abbruch ohne das du Wehen eingeleitet bekommst und es selbständig gebären musst wird es nicht geben und dies finde ich schon sehr schwer und wird auch von den Ärzten nicht immer richtig dargelegt. Viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von conda, 19. SSW am 19.12.2016, 17:21 Uhr

Bin zwar erst seit kurzem online, aber hatte deine Geschichte schon mit verfolgt.
Ich hoffe sehr, dass du durch deinen nächsten Termin Klarheit bekommst und dann eine Entscheidung für euch treffen kannst.
Ich halte dir alle verfügbaren Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von Hippiebus am 19.12.2016, 17:45 Uhr

Das tut mir unglaublich leid, ist ja eine richtige Rückschlag! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und für das Baby nur das aller Allerbeste, wir hoffen dass alles zum Guten kommt und du uns bald positiver berichten kannst, wann genau hast du den nächsten Termin? Sei lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von Colle87 am 19.12.2016, 18:12 Uhr

Wir haben am 02.01.17 Telefonbesprechung und am 09.01 muss ich wieder zur Untersuchung und zur Besprechung wie es nun weitergeht. Er war aber "froh" das ich schon ein Beratungsgespräch hatte falls es zum Abbruch kommt, damit dann nicht alles auf einmal kommt. Morgen muss ich wieder zu meinem Frauenarzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von no_supermom am 19.12.2016, 18:28 Uhr

Och menno, so ist das aber wirklich eine richtige Gefuehlsachterbahn. Und das in dieser eh schon so sentimentalen Weihnachtszeit :-/
Auch von mir ein fetter Druecker aus der Ferne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von Marina1x3 am 19.12.2016, 18:29 Uhr

Ich bin auch sprachlos. Fühl dich ganz doll gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von Anto2016, 19. SSW am 19.12.2016, 18:38 Uhr

Oh nein, das tut mir unendlich leid für dich. Ich schick dir gaaaanz viel Kraft und wünsche dir und deinem Baby das ihr euren gemeinsamen Weg zusammen weiter gehen dürft. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von Sarah26, 18. SSW am 19.12.2016, 18:40 Uhr

Was für eine schreckliche Nachricht.
Ich wünsche dir viel Kraft und das alles gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von Tinnschen am 19.12.2016, 19:26 Uhr

Und dabei dachten wir schon, dass jetzt alles gut oder wenigstens machbar und besser wird!

Ich schicke Dir ganz viel Kraft und positive Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von viella249 am 19.12.2016, 19:56 Uhr

Oh nein!
Ich hatte mich so für dich gefreut als letztens der Lichtblick zu lesen war :(

Ich wünsch dir alles gute und vielleicht tut sich doch noch ein neuer Funken für dich auf.
Fühl dich gedrückt. Sende dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von Melli190384 am 19.12.2016, 20:02 Uhr

Oh man so ein hin und her ich hoffe das alles gut ausgeht..gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von Nussi88 am 19.12.2016, 20:30 Uhr

Ich möchte dir einfach nur die daumen drücken und dir sagen dass ich ganz doll an dich denke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von CiAmJu, 20. SSW am 19.12.2016, 20:44 Uhr

und wir haltten uns alle so sehr für dich gefreut. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ist ja schrecklich.
Ich hoffe das die blöden Tage des wartens ganz schnell vergehen und du Klarheit bekommst. Wpmsche dir und deinem Baby von herzen nur das beste :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig, alles beim Anfang...

Antwort von Marlene 84, 19. SSW am 19.12.2016, 21:56 Uhr

Was für ein Auf und Ab.
Es tut mir leid für dich, dass du immer so in der schwebe bist und dich nie lange freuen kannst. Ich wünsche dir nur das allerbeste und dass sich das ganze schnell klärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.