Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 40. SSW  am 23.05.2020, 8:22 Uhr

Fix und fertig

Guten Morgen
Heute kommt mal wieder ein bisschen mimimi ich bin in der 40SSW und langsam aber sicher echt nichtmehr motiviert ich habe tagsüber starke Schmerzen im unteren Rücken und Schmerzen im Hüft oder Beckenbereich ( kann es kaum beschreiben wo es herkommt ) und nachts kann ich mich nicht einmal umdrehen, ohne dass ich aufwache. Seit 2 Nächten schwitze ich auch extrem, was ich davor eigentlich nicht hatte... Ich wache wirklich Schweißgebadet auf, sodass ich erstmal ins Bad muss , um mich abzutrocknen die Sachen sind schon in der Waschmaschine... Meine Füße platzen bald vor lauter Wasser und ich bin dauermüde und hoffe einfach nur mein Schatz bald in den armen halten zu können ET ist am Donnerstag
So sorry jetzt fühlt es sich besser an.

Wie geht es denn euch ?

 
8 Antworten:

Re: Fix und fertig

Antwort von IchbinNummer 4, 41. SSW am 23.05.2020, 8:29 Uhr

Fühl dich gedrückt...mir geht es ganz genauso! Ich schlafe höchstens 4 Stunden und wühle den ganzen Tag! Ich habe mir für den schlechten Schlaf sogar extra ne neue Matratze gekauft

Habe alle Beschwerden die du ebenfalls aufzählst! Bei mir ist es vor allem die Symphyse!!

Heute ab zum CTG ins KH! Vielleicht bekomme ich da mal einen Schall, um einen Stand der Dinge zu haben!! Mit ein bisschen mimimi, wird das bestimmt gehen!Hab heute meinen vordatieren ET. Nächsten Samstag den ursprünglichen.....

Wir haben es bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Die_kleine_Heidelbeere, 40. SSW am 23.05.2020, 10:09 Uhr

Huhu bin auch in der 40ssw

Et 27.05.2020

Ich muss sagen mir geht es eigentlich noch prechtig ab und zu rücken schmerzen was nicht so schlimm ist innere Oberschenkel tun mir weh als würde sich die Knochen verschieben schlafe sehr sehr viel und gerne aber wie du schon auch hast werde immer wach wenn ich mich drehe... Die Masse muss ja bewegt werden
Wasser und Bluthochdruck immer da

aber ihrgend wie kann ich jetzt erst die ss so genissen ich weiß nicht warum

Ich könnte noch weiter aushalten wenn der zwerg meint länger zu bleiben aber am liebsten würde ich jetzt schon kuscheln....

Und wehen egal welcher Art habe ich nicht und warte jeden Tag auf die oder auf denn schleimTropf egal was Hauptsache das mir zeigt das es bald los geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von JayNox, 40. SSW am 23.05.2020, 10:26 Uhr

Hallo
Mir geht es auch so....mir tut schon alles weh va die symphyse. Spazieren gehen geht nur noch im schneckentempo und nicht weit und dann muss ich auch schon wieder aufs klo.
Schlafen ist echt furchtbar, muss beim drehen immer denken wie ich das mache ohne all zuviele schmerzen.
Ich hab ja am mittwoch den schleimpfropf verloren und es tut sich aber nix ...hin und wieder senkwehen... die hebamme meinte dass es noch dauern wird weil der GMH nur verkürzt ist und MuMu noch zu. Ich dachte echt dass es los geht, weils bei vielen auch so war...naja abwarten...
Habe den ET auch am 28.05
Ich hoffe wir können alle nächste woche kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Naddl669 am 23.05.2020, 10:34 Uhr

Hört sich ja noch sehr entspannt an bei dir dann genieße es in vollen Zügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Naddl669 am 23.05.2020, 10:37 Uhr

Es beruhigt mich ja tatsächlich sehr , dass es euch auch so geht am Dienstag hatte ich einen FA Termin... Laut FA ist das Köpfchen sehr stark Beckenorientiert -GMH noch recht lang , der kann ja aber wohl sehr schnell zurück gehen wir lassen uns weiterhin überraschen wann was passiert euch allen alles gute für die letzten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Inena am 23.05.2020, 19:35 Uhr

Ach Mensch
Ich weiß, die letzten Meter sind echt die schwersten. Man hofft ja auch immer, dass es bald los geht... Diese Ungewissheit macht es noch schlimmer.

Ich weiß, ich hab leicht reden, mein Kind ist nächsten Donnerstag schon 4 Wochen alt, aber auch ich hab zum Ende hin keine Lust mehr gehabt.

Halte durch, bald hast du es geschafft. Ich hatte auch immer so schmerzen im Becken. Und die waren sofort weg nach der Geburt. Ich konnte mich ohne Probleme wieder im Bett umdrehen, es war so schön

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Skylights110 am 24.05.2020, 7:56 Uhr

Ich hatte am Ende auch extreme Schmerzen in der hüfte/Rücken/Beinen. Lass mich dir sagen, die Nacht nach dem der kleine raus war war es weg. Endlich ohne schmerzen schlafen.

Du musst also zumindest nur bis zur Geburt warten, danach ist es weg. Ich schlafe seit ich den kleinen habe besser und mehr als in den letzten 6 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Skylights110 am 24.05.2020, 8:03 Uhr

Ich hatte am Ende auch extreme Schmerzen in der hüfte/Rücken/Beinen. Lass mich dir sagen, die Nacht nach dem der kleine raus war war es weg. Endlich ohne schmerzen schlafen.

Du musst also zumindest nur bis zur Geburt warten, danach ist es weg. Ich schlafe seit ich den kleinen habe besser und mehr als in den letzten 6 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.