Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KürbisKugelbauch am 18.09.2017, 21:42 Uhr

Fläschchen Schwierigkeiten

Hallo nochmal aus dem Mai-Forum!
Hatten wir gerade gestern mal wieder auch bei unserem Flaschenbaby...
Gestern hatte ich den Eindruck, er hat nebenbei versucht zu drücken (Bauchweh/Stuhlgang). Ich lass ihn einfach machen und führe die Flasche immer nach / lass ihn neu andocken. Mit viel Geduld trinkt er sein Fläschchen dann trotzdem leer und alles ist ok.
Manchmal macht er das auch (aber nicht ganz so unruhig) wenn er abgelenkt ist. Der Bereich des scharfen Sehens wird ja bei den Babys Stück für Stück größer, da kann es schon mal sein, dass trotz Hunger gucken angesagt ist. Unkonventioneller Trick: Sich irgendwas interessantes auf den Kopf setzen (Kuscheltier, Mütze). Plötzlich guckt unsrer da nur noch staunend in unsere Richtung und trinkt dabei ganz normal weiter. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Fläschchen kauft ihr???

So ihr Lieben, bei den WIndeln lese ich Erstmami schon interessiert mit :-) Welche Fläschchen kauft ihr denn so??? und wieviele??? Ich habe ja vor zu stillen, aber das hat ja nix damit zu tun, hoffe es klappt überhaupt... Ich dachte an die Flaschen von Avent oder ...

von Nati85, 27. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.