September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von akira84 am 23.01.2012, 8:30 Uhr

@ Flaschenmamis

Morgen Mädels,
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochende ?

So mal ne Frage, wie macht ihr das mit der Babynahrung außen Beutel?
Lasst ihr sie da drin oder füllt ihr sie um, damit man sie besser raus bekommt?
Kann ich die einfach in ne Tupperware umfüllen ?

Habe die ganze Zeit Beba Pre gefüttert und das war ja in ner Dose und war echt schön zum raus nehmen und abstreichen des Messlöffels.

LG und einen schönen Montag

 
7 Antworten:

Re: @ Flaschenmamis

Antwort von li1894 am 23.01.2012, 8:45 Uhr

Also ich füttere Aptamil, die haben auch so ne praktische Dose ! Eine zeitlang bekam er Comfort und die hab ich umgefüllt in ne Dose ! Wenn die packung leer ist wäschte die dose ab und gut is !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Flaschenmamis

Antwort von frauschultes am 23.01.2012, 8:45 Uhr

Unser Wochenende war so naja wir sind alle shcon seit fast 4 Wochen krank...
Hoffe euer wochenende war besser!
Also ich hab von Hipp ist des glaub ich so ne Dose extra für Milchpulver bekommt man bei uns immer beim Kinderarzt geschenkt! Ansonsten bekommst des auch auf der Homepage von denen oder bei Ebay! Da stellst den offenen Beutel rein!
Aber natürlich kannsts auch in Tupper füllen wenn du eine geschickte Dose hast
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Flaschenmamis

Antwort von gusti05 am 23.01.2012, 8:46 Uhr

wir hatten vom kinderarzt ein geschenk von hipp bekommen. da war eine dose drinne für das pulver (gibts auch bei hipp zu kaufen). wir stellen aber dennoch diese verpackung mit dem pulver in die dose, also schütten nicht um. wir haben das mal irgendwo gelesen (glaub bei der dose stand das), dass man es im beutel drinne lassen soll und nur so in die dose stellen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Flaschenmamis

Antwort von suesseananas am 23.01.2012, 9:36 Uhr

Ich schütte das Pulver in eine Tupperdose. Das mit den Plastiksäcken hat mich genervt und extra eine Dose von Hipp wollte ich mir nicht bestellen. Also habe ich jetzt einfach eine passende Tupperdose genommen. Wüsste jetzt auch nicht, warum ich das Pulver nicht in eine saubere Dose schütten darf. Das mache ich doch auch, wenn ich, wenn wir rausgehen, das Pulver portioniert mitnehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Flaschenmamis

Antwort von MaBri am 23.01.2012, 10:37 Uhr

Ich schütte es in Tupperware. Hatte zwar auch beim KiA so eine Hipp-Box bekommen, aber die fand ich zu riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Flaschenmamis

Antwort von Mummy030511 am 23.01.2012, 13:54 Uhr

man könnte sie im beutel lassen da sind ja so klebstreifen dran aber ich persönlich fülle sie auch immer um .. haben beim kinderazt sone hipp dose bekommen die nehme ich für ihre milch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Flaschenmamis

Antwort von Nefertari78 am 23.01.2012, 15:36 Uhr

ich schütte auch den Beutelinhalt in diese HIPP-Dose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.