Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 22.09.2014, 21:52 Uhr

Flaschenmamis

Wie oft tauscht ihr die Sauger aus?
Macht ihr das nach ner bestimmten Zeit oder wenn ihr meint sie sind nicht mehr "gut", oder wie?

LG

 
5 Antworten:

Re: Flaschenmamis

Antwort von kleinDana am 23.09.2014, 3:35 Uhr

habe gerade neue Sauger gekauft, die müssen noch ausgekocht werden und dann ausgetauscht.
4 Sauger sind jetzt 11 Wochen alt, 2 Sauger sind 6 Wochen alt und man sieht schon einen leichten Unterschied.
Tauschen jetzt alle aus und ich denke die nächsten werden wir auch wieder so 11-12 Wochen nutzen, je nachdem wie sie aussehen.
Da Erik noch 6-7 mal am Tag trinkt werden sie auch tgl. genutzt und sterilisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmamis

Antwort von schneeflocke2014 am 23.09.2014, 8:36 Uhr

Das hab ich mich letztens auch gefragt, wann wir die Sauger mal wechseln sollen. Wir haben jetzt noch die ersten Sauger, die Flaschen haben wir fast alle seit Anfang an (Jonas ist jetzt etwas über 9 Wochen).

Wie viele Flaschen hab ihr in Gebrauch? Wir 9 Stück, wobei 6 davon am meisten benutzt werden (NUK First Choice) die anderen 3 sind herkömmliche Nuk Sauger (schmäler) und diese verwenden wir nicht gern.

Und welche Saugergröße verwendet ihr? Wir momentan S (für Pre-Milch)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmamis

Antwort von timpani1 am 23.09.2014, 10:20 Uhr

Also habe insgesamt 17 Advent Flaschen.die ersten 6wochen hatten wir die
1 er sauger,seitdem die 2 er ,die sehen noch sehr gut aus, behalte ich auf jeden Fall noch einige Wochen.er bekommt pre Nahrung. Habe auf 2 er sauger gewechselt, weil er mit den 1 ern Saugern alle 2h gekommen ist.mit den 2 er alle 3,5 bis 4,5 h. Hab ein paar original verpackte hier, steht allerdings nicht drauf wie lange man sie verwenden darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@timpani- Sauger - Zeitabstand

Antwort von murkel2014 am 23.09.2014, 12:47 Uhr

Verwende auch die 1er Sauger. Darf ich mal fragen was die Sauger mit dem Zeitabstand des Trinkens zu tun haben? Das versteh ich grad nicht
Danke schon mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @timpani- Sauger - Zeitabstand murkel

Antwort von timpani1 am 23.09.2014, 13:29 Uhr

Mit den 1 er sauger kam er alle 2 h weil es anstrengender für ihn war,hat er dann nie die Flasche komplett genommen.
Aus den 2 er saugern kommt mehr raus d.h.es ist leichter daraus zu trinken.
Er ist also schneller und längere Zeit satt,weil er Flasche komplett trinkt.
Bin die ersten 6 Wochen mit reinigen der flaschen,Bauer chen machen und wickeln nicht mehr fertig geworden. Hab die ersten 4 Wochen auch noch teilweise abgepumpt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.