Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curlysue0408, 28. SSW am 20.10.2010, 13:13 Uhr

Fliege nun doch nach Deutschland

Hallo alle zusammen.
Wie ihr ja wisst, hatte ich letzte Woche Probleme. Der Arzt hatte eine PLazenta Praervia festgestellt, mit einem teilweise Plazentaabriss, und natuerlich einem Flugverbot.
War jetzt bei anderen Aerzten und die zeigten mir die Plazenta. Es ist nicht so tragisch, wie der Arzt sagte. Die Plazenta liegt gut, nicht so hoch, wie sie sollte, aber nicht gefaehrlich. Beide Aerzte meinten, es steht einem Flug nichts im Wege.
Also habe ich heute einen flug nach Deutschland fuer den 8.11. gebucht. 1 Woche spaeter als ich eigentlich fliegen sollte.
Drueckt mir einfach am 8.11. die Daumen, dass alles gut geht.
Eine Freundin fliegt mit der gleichen Maschine, so dass ich jemanden an meiner Seite habe.
LG Anja

 
5 Antworten:

Re: Fliege nun doch nach Deutschland

Antwort von Alina05, 30. SSW am 20.10.2010, 13:25 Uhr


Daumen sind gaaaanz feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliege nun doch nach Deutschland

Antwort von Alina05, 30. SSW am 20.10.2010, 13:25 Uhr


Daumen sind gaaaanz feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliege nun doch nach Deutschland

Antwort von Hila72, 27. SSW am 20.10.2010, 15:21 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliege nun doch nach Deutschland

Antwort von Luna73, 26. SSW am 20.10.2010, 16:49 Uhr

Meine auch


Ist das spannend bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliege nun doch nach Deutschland

Antwort von Dizzy1984, 27. SSW am 20.10.2010, 19:16 Uhr

Drücke fleißig mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.