Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 16. SSW am 17.07.2018, 7:56 Uhr

Fliegt jemand in der nächsten Zeit?

Guten Morgen,

wir haben im Januar eine Reise (Wochenende) nach Paris gebucht. Da ich dann in der 17./18. Woche bin, spricht eigentlich nichts gegen einen Flug (ca. 40 Minuten Dauer). Trotzdem bin ich verunsichert. Ich mag fliegen generell nicht SOOOO sehr, aber ich fliege trotzdem mehrmals im Jahr :) Da ich ja auch schon in der 8. Woche geflogen bin, sehe ich kein Problem wie seht ihr das?

 
7 Antworten:

Re: Fliegt jemand in der nächsten Zeit?

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 17.07.2018, 8:15 Uhr

Guten Morgen
wir hatten auch schon einen Urlaub gebucht (Flugdauer ca 3,5Std). Der steht in September an, da bin ich dann in der 19ssw. Meine Frauenärztin und das Reisebüro meinten, solange ich nicht im erstem und drittem Trimester bin, kann ich in Ruhe fliegen. Ich selbst, hätte aber auch selber darauf verzichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegt jemand in der nächsten Zeit?

Antwort von GertrudeJekyll, 17. SSW am 17.07.2018, 8:16 Uhr

Ich hab meinen FA gefragt, wir wollen evtl auch diesen Sommer noch kurz wohin fliegen. Er meint, grundsätzlich kein Problem, Stützstrümpfe wären ratsam (die trag ich eh schon) Nur falls ich vorher Blutungen hab, dann auf gar keinen Fall fliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegt jemand in der nächsten Zeit?

Antwort von anjat123, 15. SSW am 17.07.2018, 8:52 Uhr

Also mein Arzt sagte das es in einer frühschwangerschaft unterlassen werden sollte.
Also sind wir mit dem Auto an die cote a zur.
Aber in einer fortgeschrittenen SS wie bei dir oder inzwischen bei uns alles ist es bedenkenslos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegt jemand in der nächsten Zeit?

Antwort von Pinkypie21, 16. SSW am 17.07.2018, 10:17 Uhr

Ich hab halt schiss wegen den Blutungen vor 2 ein halb Wochen... da aber bei mir alles zu, super und toll aussieht und es dem Baby auch sehr gut geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass da was gegen spricht ... meine Ärztin hat mir auch nichts verboten oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegt jemand in der nächsten Zeit?

Antwort von lillifee2010, 13. SSW am 17.07.2018, 11:15 Uhr

Wir fliegen auch, wenn ich in der 19. Woche bin.
Flugdauer ca. 4,5 Stunden.

Mein Fa sagte es wäre überhaupt kein Problem.
Nehme mir nur eine Bestätigung mit, dass ich fliegen darf. Laut Reisebüro sicher ist sicher.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegt jemand in der nächsten Zeit?

Antwort von Sonne238, 13. SSW am 17.07.2018, 11:47 Uhr

Ich werde nächste Woche fliegen. Der Arzt hat da keine Bedenken. Flug ca 3,5 Stunden. Ich eigentlich auch nicht. Bin auch damals geflogen als ich mit meinem Sohn im 5. Monat war. Mulmig ist einem so oder so beim fliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegt jemand in der nächsten Zeit?

Antwort von Pinkypie21, 16. SSW am 17.07.2018, 12:10 Uhr

Da habt ihr Recht. Ich glaub die paar Minuten fliegen (sind ja nur 40 oder so) sind echt kein Thema. Habe trotzdem mal meine Hebamme angeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.