August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angel1999 am 10.08.2013, 13:57 Uhr

@Flo2011

Hallo,

also wir hatten Hausnummer 558 - also ein Haus in Zone 5 (relativ weit hinten - ca. 15 Minuten bis zum Market Center). Hatte zwar noch versucht telefonisch ein Haus im vorderen Bereich zu finden, war aber nicht mehr möglich. Problem war es dann aber keines, bin halt immer mit dem Buggi vorgelaufen und hatte somit schon frische Luft und Bewegung.

Leider wurde meine Tochter am Tag der Ankunft von einer Bremse gestochen und über Nacht schwoll der Fuß aufs Doppelte an. Am 1. richtigen Urlaubstag haben wir in den Nachbarortschaften nach einem Arzt gesucht, der nicht im Sommerurlaub ist. Schwere Weichteilentzündung. Antibiotika und 2 Tage kühlen und Fuß hoch. Daher keine Fahrradtour um den See, kein Tauchkurs, keine Bootsfahrt usw. Aber wir sind froh, dass es besser wird (nächste Woche fährt sie ins Zeltlager und da sollte der Fuß wieder okay sein).

Wenn man ein Haus im hinteren Bereich hat (Zone 6+7 wird gerade gebaut) empfiehlt es sich gleich bei Ankunft (!!!gleich beim einchecken) ein Golfauto zu mieten. Sind leider nur 8 Stück vorhanden und ziemlich schnell weg. Wollte eines Mieten um meine Tochter etwas rumfahren zu können, da waren alle bereits vermietet.

Das einzige was mir jetzt gefehlt hat, ist der Steckdosenschutz und ein Fliegengitter an der Terrassentür.

Im Wassermungo gibt es einen Fotografen, der ganz tolle Bilder macht die man danach (für ein ordentliches Geld) erwerben kann. Ich hab mir alle 62 Bilder auf eine CD brennen lassen und 3 durfte ich mir aussuchen, welche gleich vor Ort ausgedruckt wurden und hab 75 Euro bezahlt. Aber was soll`s das ist Urlaub....und eine schöne Erinnerung. Leider lag meine Tochter mit dem besagten Fuß zuhause :o( schade

Wünsch euch viel Spaß und bin schon gespannt, wie es euch gefallen hat. lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.