August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 10.10.2018, 21:27 Uhr

Floorbed nach montessori

Also wir haben es nicht wegen montessori, sondern auch weil es da war.
Unser Gitterbett war ein "Erbstück", weshalb wir ein eigentliches Beistellbettchen gehabt haben, nur komplett zu.
Mit 10 Wochen ist er damit in sein Zimmer umgezogen und schlief total toll.
Als er, so mit 9 oder 10 Monaten, sich aufrichten und hochziehen im Bett genau so lustig fand wie an den Möbeln, mussten wir den Rost runter stellen, aufgrund von Beistellbettchen leider nur auf Hälfte möglich, weshalb unser Mini-Riese trotzdem noch den überschlag geschafft hätte.

Kurzerhand haben wir von unserem Gästebett, meinem alten Jugendbett, die Füße abgeschraubt und den Rahmen und die Matratze zum kinderbett gemacht.

Von Lidl hab ich so 3 Rausfallschutz zum unter die Matratze klemmen geholt, damit er im Schlaf nicht rauskullert, aber kann wenn er wach ist.
War toll für uns als er es konnte, er hat im Zimmer gespielt wenn er wach war und wir konnten noch bis zu ner halben Stunde im Bett liegen
Seine Babymatratze liegt inzwischen im Wohnzimmer und jetzt mit 13 Monaten fängt er ganz langsam an sich selbst mal drauf zu legen wenn er müde ist, aber noch zufällig.

Wir lieben es so und ich würde es wieder tun.

Schlafsack war bei jns bereits mit 6 Monaten der Horror und abgeschafft.
Seit ca zwei Wochen fangen wir mit Kissen und Decke an, also Decke ist nur der Bezug.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.