April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauBunt, 10. SSW am 02.09.2013, 9:29 Uhr

Flug gut überstanden, aber alles wird anstrengender ;)

War ja gestern in Berlin und wollte mal kurz berichten.
Also Düsseldorf - Berlin mit dem Flieger und abends wieder zurück. Nur leichtes Handgepäck, mein Täschchen und die Arbeitsmappe. Der Flug war in Ordnung, dachte es zwickt vielleicht weil man so komisch eingeengt sitzen muss, aber nichts, alles gut.

Bin viel U-Bahn und Zug gefahren und auch gelaufen. "Früher" alles kein Problem, aber jetzt habe ich echt gemerkt, dass mir einfach die Puste wegbleibt zwischendurch und wenn ich Hunger habe, dann richtig! Wichtig war mir dann nur noch, dass ich was anständiges zu essen bekomme. Da gehen dann wahrscheinlich die Urinstinkte mit einem durch.

Hab mich dann abends am Flughafen abholen lassen, war total fertig. Geht es euch auch so? Ich denke immer, irgendwie musst du das packen, das Kleine ist doch gerade mal 8, 9 Wochen alt, das kann dich doch nicht so fertig machen...

LG

 
3 Antworten:

Re: Flug gut überstanden, aber alles wird anstrengender ;)

Antwort von 1und1macht4, 8. SSW am 02.09.2013, 9:57 Uhr

Ich denke auch immer "das kann doch nicht sein", aber es ist def. so, dass mir die Arbeit im Altersheim nun viiiiiiiiiiiel mehr mühe bereitet und abends bin ich nur noch k.o., absolut erledigt! Auch wenn unsere Würmchen noch winzig klein sind, die ganzen Hormone und alles drum und dran, macht es eben, dass uns alles schwerer fällt. ISt also ganz normal, dass du nach dem Tag in Berlin so fix und fertig warst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug gut überstanden, aber alles wird anstrengender ;)

Antwort von Steinböckchen, 8. SSW am 02.09.2013, 12:43 Uhr

Schön das ihr wieder gesund zurück seid! Jaja, die Hormone schlagen zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug gut überstanden, aber alles wird anstrengender ;)

Antwort von Tine- am 02.09.2013, 13:14 Uhr

Freue mich auch,dass bei euch alles gut ist
Und zur Müdigkeit und dem 'fertig sein' kann ich nur sagen: Es geht mir ganz genauso. Aber wenn man auch bedenkt,dass der ganze Körper sich ja jetzt schon wahnsinnig viel auf's Krümelchen einstellt und damit Höchstleistungen bringen muss und der Hormoncocktail noch dazu kommt,dann kann man's ja versteh'n!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.