September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 14.01.2014, 13:35 Uhr

Fluoretten

Muss man die nehmen für die Kleinen?
Also ich habe die damals im Krankenhaus für meinen Kleinen verweigert,wegen Blähungen und fand sie auch unnötig.Und meine Hebamme auch.
Gebe nur Vitamin D Tropfen.
Und muss ich ihm jetzt diese verschreiben lassen oder Zahncreme nehmen mit Fluorid?
In Moment putzen wir noch mit Wasser wegen ausspucken usw.

Lg ana

 
3 Antworten:

Re: Fluoretten

Antwort von Happy0912 am 14.01.2014, 14:27 Uhr

Soweit ich weiß sind die nur im ersten Lebensjahr wichtig. Wir nehmen sie seit ca. 2 Monaten nicht mehr...
Zahncreme würde ich dann mit Fluorid nehmen, wobei mein Kinderarzt ja sagte das es egal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluoretten

Antwort von Caitryn am 14.01.2014, 21:14 Uhr

Meine will sich um nicht, nicht, nein, nicht die Zähne putzen. Den Kampf haben wir aufgegeben. Geben ihr Zymafluor. Meine hat keine Nebenwirkung, mein kleiner bekam die als Einziger damals auch - hat die besten Zähne von uns.
Wie unser Kinderarzt sagte: Kinderarzt sagt Fluor nehmen, Zahnärzte meinen putzen.

Wir haben uns dafür entschieden. Das ist aber kein Dauerzustand. Wir gucken ständig, ob es doch mit dem Putzen klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluoretten

Antwort von Dancingstar am 15.01.2014, 8:16 Uhr

Wir haben die noch nie gegeben, nur ganz am Anfang, nahc der Geburt im Krankenhaus hat sie die bekommen, danach nicht mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.