Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jomama am 25.01.2018, 22:24 Uhr

Fortschritte und Nachtschlaf

Bei uns tut sich gerade irgendwie nicht so viel.
Der Kleine robbt seit ca 4 Wochen, allmählich auch weitere Strecken und nicht nur das nötigste. Nach wie vor auch mal Knie unter den Po, aber nix mit Vierfüßler oder Hochziehen.
Ich sehne das Sitzen herbei, weil er inzwischen so ungern im Kinderwagen liegt und auch nicht wirklich mehr reinpasst. Wenn man ihn hinsetzt, kann er ein Weilchen sitzen, aber von allein klappt es nicht.
Seit November hat er zwei Zähnchen. Ich rechne quasi täglich mit den nächsten, weil er so viel sabbert und sich ständig im Mund rumfuhrwerkt - aber das eigentlich auch schon seit zwei Wochen.
Brei essen tut er prima - war schon immer ein guter Esser :) Mittagsbrei ist ersetzt und Abendbrei demnächst auch.
Schlafen...naja. Wie schon mehrfach geschrieben: ein Frühaufsteher und gerade wird es immer schlimmer (heute um 4.00...). Dafür schläft er ca um 19.00 ein und bekommt um 20.00 und um 1.00 (ungefähr) eine Flasche, die er quasi schlafend trinkt und dann weiterschläft (wenns gut läuft..).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.