November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9 am 07.12.2022, 14:52 Uhr

Fotoshooting 💙

Ich habe ganz vergessen, ein Shooting für den kleinen Prinzen zu organisieren. Das hätte ich schon weit vor der Geburt buchen müssen. Und dann hatten wir absolutes Glück. Beim Googlen nach einem Baby Forografen in der Gegend bin ich auf die Tochter meiner alten Vermieterin gestoßen (dort hatte ich als Studentin vor 10 Jahren meine erste so richtige eigene Wohnung). Und die hatte auch noch spontan einen Termin für uns frei. In meiner alten Wohnung, die haben sie zum Fotostudio umgestaltet

Ich hatte erst befürchtet, dass das Shooting schwierig werden würde, weil er mit 5 Wochen schon deutlich wacher und mobiler ist. Empfohlen wird ein Shooting in den ersten beiden Wochen.

Aber: er hat es fantastisch gemacht. Er war fast die ganze Zeit wach, fand das Shooting so interessant, dass er kein bisschen gemeckert hat in den 2,5 Stunden Er wurde in 5 verschiedenen „Sets“ fotografiert, eingewickelt, in Decken gekuschelt & Körbchen gelegt.

Es war soooo schön Gerne würde ich euch alle Fotos zeigen, weil sie so wundervoll geworden sind. Nun müsst ihr euch mit einem Foto und übermaltem Gesicht zufrieden stellen

Er ist schon sooo groß und so richtig speckig geworden

Meine Hebamme fragte mich beim letzten Besuch ganz spontan: „Hast du dir das Leben mit Baby/ Kind so vorgestellt?“ Die Frage kam unvorbereitet und ich musste kurz drüber nachdenken. Denn, ich glaube, so richtig kann man sich das garnicht vorstellen. Dieses Gefühl vom eigenen Kind, eigenen Wunder (nach über 8 Jahren Kinderwunsch war es das einfach für uns), ist so besonders, und einmalig, das begreift man erst, wenn es tatsächlich soweit ist.

Ich war in meinem Leben vorher noch nie so müde. Und die körperliche Erschöpfung ist auch etwas, was ich vorher so nicht kannte. Das Gefühl der Verantwortung für ein so hilfloses kleines Wesen, die unfassbare Liebe für diesen kleinen Menschen und das unbeschreibliche Glück, wenn er mich anlächelt: das ist schon etwas sehr besonderes. Ich wusste, dass es anstrengend & zugleich schön wird. Aber die wirklichen Dimensionen erfährt man eben erst jetzt.

 
6 Antworten:

Re: Fotoshooting 💙

Antwort von Renilein9 am 07.12.2022, 14:53 Uhr

Ach, jetzt war das Bild wieder weg, weil ich noch etwas geändert hatte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting 💙

Antwort von Lolly88 am 07.12.2022, 15:21 Uhr

Ach wie toll. Ich wollte auch unbedingt ein machen. Auch mit meiner Schwester zusammen. Aber bin froh anfangs keinen Termin gemacht zu haben.
Erst hat er nicht richtig zugenommen und dann die Brüstentzündung.

Denke wir machen es im neuen Jahr als Familienshooting.

Das Bild ist echt toll. Auch super das er so mitgemacht hat. Hoff ihr habt auch tolle Bilder von Euch 3.

Ja ich konnt es mir auch nie vorstellen. Klar kann ich nun andere Mamis besser verstehen. So anstrengend es auch ist, wobei ich nicht meckern darf, wenn man den kleinen Kerl dann in den Armen hält. Fantastisch.,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting 💙

Antwort von Lolly88 am 07.12.2022, 15:25 Uhr

Ich möcht mich die Tage an Bilder für Weihnachtskarten machen. Hab paar Ideen. Mal sehen wir die umgesetzt werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting 💙

Antwort von JasminZimtstern am 07.12.2022, 17:09 Uhr

Oh das Bild ist ja wunderbar Wir wollen auch eine Weihnachtskarte für die Familie anfertigen lassen. Mal schauen wie die kleine Nina mitmacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting 💙

Antwort von Emila am 07.12.2022, 19:00 Uhr

So schön :) ich mag deine Art zu schreiben und wie du über eure kleine Familie berichtest. Behalte dir diese tolle Art unbedingt bei.

Wir haben von einem Teil der Großeltern ein Shooting geschenkt bekommen. Ich hoffe, dass wir das vor Weihnachten noch hinbekommen.
Die Fotografin ist die Schwiegermutter einer Freundin, da ist das mit Terminen etwas „entspannter“.

Im neuen Jahr möchte ich dann noch mal mit einer anderen Freundin los und Fotos mit Baby und den Hunden machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting 💙

Antwort von CaroliParoli am 08.12.2022, 2:30 Uhr

Wie schön, die Bilder sind sicher ganz toll geworden, das sieht man schon auf dem Sneak Peak, das du hochgeladen hast
Wir haben auch noch spontan ein Shooting ergattert :) bin gespannt auf die bearbeiteten Bilder, die sind hoffentlich bald fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.