März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23, 31. SSW am 22.12.2011, 17:39 Uhr

@ Foxi

Guten Abend, die Damen!

Hach, ich sags ja, kaum ist man nicht mehr arbeiten, hat man auch schon keine Zeit mehr. Ich werd nie mehr über Rentner lästern, die nie Zeit haben

Naja, gestern war ich noch Rest-Weihnachtsshopping und am Nachmittag hab ich mich seit 3 1/2 Jahren das erste mal wieder mit meiner Halbschwester getroffen und wir waren den ganzen Nachmittag im Café. War superschön.
Und heute hab ich den ganzen Vormittag an meiner Babydecke rumgehäkelt, während ich gewartet hab, dass die Handwerker endlich mit Türeinbau, Fenster zumauern und Decke streichen fertig werden. Dann ganzes Haus wischen, Einkaufen, Einräumen. Bah. Jetzt nur noch Geschenke einpacken und auf Schatzi warten, der kommt irgendwann heute nacht. Dann is er zwei Wochen da, da wollen wir noch bisschen was unternehmen und restliche Renovierungsarbeiten machen, Kinderzimmer einräumen.
Aber danach verbring ich die letzten Wochen auf der Couch, hab ich mir vorgenommen. Meine Freundin hat mir heut schon Bücher vorbeigebracht.

Wird schon.

Is halt so, dass ich auf Arbeit eh den ganzen Tag vorm PC saß und nach jedem Druckauftrag exakt 47 Sekunden warten musste, bis ich im System wieder irgendwas anfassen konnte, außer Internet. Hm. Is schon was anderes, als zu Hause extra die Kiste hochfahren, ne?

Huch, da fällt mir auf, heut is ja Donnerstag, also 31. Woche!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.