Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 19.09.2008, 20:22 Uhr

frage an alle die stillen und flasche geben

würd gern mal wissen, wie das so klappt und warum ihr das macht...einfach wie eure erfahrungen sind.

ich wollte grad für morgen abpumpen...brauche 2 flaschen und jetzt kamen grad mal mit müh und not 60ml. das reicht ja nicht...überlege jetzt ob sie mal pulvermilch probieren (hab milasan pre da) und falls es nix wird, haben sie eine flasche und ich würde eher heim kommen...oder weiterpumpen?

 
1 Antwort:

Re: frage an alle die stillen und flasche geben

Antwort von Tina28374 am 19.09.2008, 21:52 Uhr

Hm, ich kann dir da glaub ich nicht so viel helfen, da ich nur tagsüber stille und meine Süße abends vor dem schlafen gehen und morgens nach dem aufwachen jeweils eine Flasche abgepumpte Mumi bekommt. Ich pumpe dann abends wenn sie im Bett ist und morgens wenn sie gefüttert ist ab und bekomme so genau die Menge, die ich für die zwei Flaschen brauche (ca. 350ml insgesamt) zusammen. Tagsüber leg ich sie dann nur an.
LG
Tina mit Amelie
PS: Amelie ist fünf Monate alt und wiegt 5,7kg...weiß nicht wieviel Flaschenkinder in dem Alter normalerweise bei einer Mahlzeit trinken, aber Amelie schafft die Menge gerade so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Zwillinge stillen

Hallo zusammen Gibt es hier noch jemand der Zwillinge bekommt oder der schon Erfahrung mit Zwillingen und stillen hat? Eigentlich möchte ich gerne stillen, hat bei dem ersten Kind auch super geklappt. Allerdings hab ich ...

von Butterfly2023, 25. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen, ja oder nein?

Hallo, ihr Lieben. Ich werde Ende April 15 Jahre und mein Verlobter ist 19 Jahre und am 19 Mai soll unsere kleine Maus auf die Welt kommen. Wir können es kaum noch abwarten sie endlich in unseren Armen zu halten. Nun zu meinem \"Problem\". Ich würde gerne stillen ...

von Pyqlq, 32. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

stillen und fertigmilch

brauch mal eure meinung. janosch hat es sich seit einiger zeit angewöhnt abends beim stillen einzuschlafen...das problem ist, dass er meist so 17 uhr nochmal hunger hat und demnach 19 uhr noch nicht wirklich richtig hungrig ist. aber er ist so müde, dass er auch ins ...

von maus05 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

nimmt flasche nicht mehr

das problem ist folgendes. am kommenden donnerstag hab ich verteidigung der diplomarbeit und werde deswegen für ca 6-7h weg sein (inkl. 2 mal 2h autofahrt). erst wollte ich den kleinen mitnehmen, habe mich aber nun entschlossen, dass meine mutti auf ihn aufpasst. er kennt sie ...

von maus05 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

HILFE!!! ER VERWEIGERT DIE FLASCHEN!!!!!!

Hallo ihr Lieben also ich weiss nicht was mit meinem zwerg los ist! er ist nun fast 4 monate alt (genau 17 wochen)und er bekommt teilweise beikost (ein wenig obst und zwischendurch mal etwas mittagsgläschen zum dran gewöhnen) nun verweigert er scvhon fast 2 wochen die ...

von MyLady26 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschennahrung und Stuhlgang

Hallo ihr Lieben, ich gebe schon seit einer Weile meiner anna die Flasche (Milch hatte ich leider von Beginn an kaum, deswgen abgestillt) Anna macht einmal am Tag ihr großes Geschäft.. meien Freundin meinste gestern das sei viel zu wenig. Jetzt hat sie mcih verunsichert und ...

von Lilly1608 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

wie oft stillen?

hallo an alle stillmamas, würd gern nochmal wissen, wie das bei euch so ist. ich stille nach bedarf,wobei ich meist gucke, das so 2h wenigstens dazwischen liegen. nachts bis mittags schafft der zwerg meist 3-4,5h pausen...aber ab dem nachmittag bis zum abends meist ...

von maus05 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Genervt durch das viele Stillen

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit ziemlich genervt: Lilly lässt sich seit ihrer Geburt sehr sehr oft stillen. Zumindest tagsüber, die Nächte sind RELATIV ruhig. Da sie keinen Schnuller nimmt, braucht sie die Brust auch so zwischendurch und zum Einschlafen. Sie trinkt daher ...

von Sana+++ 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Wer stillt von euch und wer gibt die Flasche?

Hallo ihr Lieben, entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe, wir waren ziemlich im Stress aber sonst ist alles ok. Wie geht es euch den so und was machen eure kleinen Mäuse so? Morgen muss ich zur Nachuntersuchung und wollte mir den Hormonring verschreiben ...

von Sternchenmum55 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.