Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinkat am 18.02.2014, 12:15 Uhr

Frage an die Fruehchenmamas

Hallo ihr lieben :)

Ich weiß leider nicht mehr ob wir hier fruehchen hatten, ich hab aber trotzdem mal eine Frage.
Gestern Nacht kam meine Nichte per notkaiserschnitt 10 Wochen zu früh auf die Welt. Mama und Kind geht es Gott sei dank gut und nach dem ersten Schreck ist die Freude natuerlich groß.

Am Wochenende dürfen wir sie besuchen fahren und bringen natuerlich Geschenke mit. Der Rest der Familie findet das unpassend, wir nicht. Es gibt ja schließlich ein neues Leben zu feiern, wenn auch eher als erwartet.
Jetzt würde ich gerne den dreien noch eine zusätzliche Freude machen mit etwas "nützlichem" fuer die lange Krankenhauszeit, weiß aber nicht so recht was...
Worüber habt ihr euch besonders gefreut oder hättet euch gefreut?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Lg

 
4 Antworten:

Re: Frage an die Fruehchenmamas

Antwort von lindarie am 18.02.2014, 12:43 Uhr

Hm also wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mich am meisten gefreut wenn ich keinen nervigen besuch bekommen hab. Denn die Zeit die ich im Zimmer mit dem.besuch sitzen musste, hätte ich lieber mit meinem Kind verbracht. Bei uns durfte nämlich nur ein Elternteil+ 1besucher zum Kind. Aber das sieht sicher jeder anders. Und Geschenke ist auch schwierig, mich hat es wahnsinnig gestört wenn jemand zur Geburt gratuliert hat. Aber das sieht bestimmt auch jeder Elternteil anders. Frag doch vielleicht mal im frühchen Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Fruehchenmamas

Antwort von anstecknaddel_1986 am 18.02.2014, 15:01 Uhr

Ich habe zwar kein Frühchen aber was hältst du von einem tagebuch dort können die Eltern alles eintragen wie der kleine schatz sich entwickelt gat und so und einen Schutzengel lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Fruehchenmamas

Antwort von Faro am 18.02.2014, 17:19 Uhr

hmm wirklich gebrauchen konnte ich damals nix, war wie lindarie froh wenn ich keinen besuch hatte und bis auf die drei mahlzeiten beim kurzen sein konnte, da ja nur 2 leute reindurften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Fruehchenmamas

Antwort von kinkat am 18.02.2014, 23:27 Uhr

Danke fuer eure Antworten! Wir sind ausdrücklich eingeladen worden, ergo gehe ich davon aus dass wir erwünscht sind ^^

Habe ein tolles Tagebuch fuer Eltern gefunden, vielen lieben dank fuer den tipp :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.