Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MO2016, 19. SSW am 29.08.2017, 8:54 Uhr

Frage an die Mitkugelnden

Hallo ihr lieben :)

Jetzt habe ich es endlich ins monatsforum geschafft und auch gleich eine Frage an euch :)
Ich bin jetzt in SSW 19+3 und habe das Gefühl ich spüre und sehe meinen Bauch wachsen :D
Kann das jetzt schon sein?!? Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage - es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin voll verunsichert weil der Bauch so zieht und spannt und drückt.

Vielleicht gibt es hier ja jemand dem es auch so geht :)

Liebe Grüße und danke
Mo

 
4 Antworten:

Re: Frage an die Mitkugelnden

Antwort von Rekaalma, 22. SSW am 29.08.2017, 10:28 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zum ersten Kind. Ja das ziehen sind die Mutterbänder, alles wächst und bereitet sich vor.Der Babybauch kommt jetzt richtig raus und wird wöchentlich mehr (sieh mal der Thread unten da gibt es Fotos). Ich bekomm das dritte und sehr schon aus wie kurz vorm platzen, aber das ist normal.Freu dich über dein wachsendes Bäuchlein.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mitkugelnden

Antwort von MO2016, 19. SSW am 29.08.2017, 11:24 Uhr

Liebe Kathrin,

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Jetzt bin ich beruhigt - hab mir schon sorgen gemacht :) das mit dem Bäuchlein ist echt "witzig" ich denk immer der wird ja schon viel zu dick aber naja ist wohl bei jedem anders :)
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles alles liebe und gute für die restliche Schwangerschaft

Lg Mo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mitkugelnden

Antwort von Nubira84, 21. SSW am 29.08.2017, 11:47 Uhr

Liebe Mo, unten siehst du schon unsere Bäuche ich habe das sogenannte Mutterbänderziehen von Anfang an. Teilweise sehr schmerzhaft. Es hilft Magnesium ganz gut. Am Anfang hab ich mir noch Sorgen gemacht aber mittlerweile kann ich den Schmerz einordnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mitkugelnden

Antwort von MO2016, 19. SSW am 29.08.2017, 15:29 Uhr

Liebe Nubira,

Danke auch dir für deine Antwort:) ja eure Bäuche hab ich schon bestaunt - richtig hübsch sind die
Ich hoffe dass meiner auch bald so aussieht und nicht nur wie zu viel gefuttert
Bis dahin werde ich mich also gedulden und wenns zu stark schmerzt Magnesium nehmen :)

Viele liebe Grüße und alles gute für deine Schwangerschaft

Mo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.