März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75, 29. SSW am 01.01.2012, 15:32 Uhr

frage an die schon Mamis

hallo

ich kann dich beruhigen: du verpasst den beginn schon nicht...:-)
in seltenen fällen mag das wohl vorkommen, aber das ist dann echt ne ausnahme....und kommt eher bei mehrgebährenden vor oder wenn die wehen ausschließlich im rücken stattfinden. dann sieht man auch auf dem ctg nichts.

bei meiner ersten geburt ging es mit durchfall und schleimpfropf-verlust los. das kannst du nicht verpassen, ist nicht zu übersehen.
und verdauungsbeschwerden ja nun auch nicht :-))))))
dann hatte ich immer wieder flüssigkeit (klare) verloren, und es handelte sich dann um einen hohen blasensprung, weswegen ich auch im krankenhaus bleiben musste.
wehen hatte ich nur ganz leichte. sie unterscheiden sich auch vom harten bauch, auch das verpasst du nicht. es tut wesentlich mehr und vor allem anders weh. kann man schlecht beschreiben. auch nimmt die intensität laufend zu.
meine zweite geburt ging genauso los, welch ein zufall. allerdings ging es dann sehr viel schneller weiter - insgesamt ca. 6 std., was nicht sehr lang ist. die erste geburt hat ewig gedauert, ich glaube mehr wie 24 stunden.....hab´s verdrängt :-)

jedenfalls wirst du nix verpassen :-)))

lg cupcake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.