Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nicole20081980 am 23.01.2012, 21:20 Uhr

Frage an die schon mamis

Also meiner braucht den Schnuller sonst ist riesen Theater. Die haben ihm im Krankenhaus in den 11 Tagen angewöhnt. Find es aber überhaupt nicht schlimm, da es das perfekte beruhigungsmittel ist. Und mit dem Abgewöhnen das klappt auch früher oder später. Hab es schon bei meinen beiden anderen Jungs durch. Meine Tochter hat den Schnuller nie gewollt und ich war als schier am verzweifeln weil sie sich nicht beruhigen ließ. Das Problem mit der Saugerverwirrung haben wir nicht. Er nimmt Schnuller, Brust mit und ohne Stillhütchen (ohne klappt nur nicht so gut, da ich zu kleine Brustwarzen hab) und auch aus der Flasche mit allen erdenklichen Saugern trinkt er wunderbar. Nachts trinkt er 2 mal. Er bekommt so um 9 die letzte und dann meldet er sich zwischen 1 und 2 und dann wieder gegen morgen so um 5 rum. Heut nacht hat er sogar ganze 6 Stunden geschlafen, das hat gut getan. Aber er ist ja jetzt auch über 6 Wochen alt, da darf er das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.