August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 22.09.2014, 19:03 Uhr

frage an die still-mamis

huhu mädels, mich würde mal interessieren wie oft eure kleinen in der nacht kommen und wie alt sie sind? gregor ist jetzt knapp vier wochen alt und unsere nächte sind total unterschiedlich... manchmal kommt er nur zweimal, und manchmal kommt er fast stündlich wie ist das bei euch so? glg

 
11 Antworten:

Re: frage an die still-mamis

Antwort von Simone883 am 22.09.2014, 20:54 Uhr

Fabian ist jetzt 5,5 Wochen und kommt 2x die Nacht. Außer bei Vollmond da kommt er öfter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die still-mamis

Antwort von Iris0807 am 22.09.2014, 20:58 Uhr

Maja ist jetzt auch 5 Wochen u kommt immer zwischen halb 3 u 3 u dann zwischen 6 u 7 wieder..wenn sie es bis 7 schafft finde ich es perfekt,da ich danach sowieso aufstehe u sie so gesehen dann nur einmal nachts kommt.

Ich hoffe, dass bleibt so toll..bisher hatten wir nur wenig richtig üble Ausnahmen.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die still-mamis

Antwort von puppini am 22.09.2014, 21:30 Uhr

Huhu, mein kleiner mann ist heute 6 wochen alt. Letze mahlzeit um halb elf.
Er kam eigentlich von anfang an gegen 3 und dann wieder so 6/halb 7.
Seit ein paar tagen kommt er aber häufiger, alle 2 stunden. Also ca 2 / 4 / 6 uhr. Das ist ein wenig anstrengend :-( meine hebamme meinte, dass sei ein wachstumsschub und würde sich bald wieder einpendeln.
Na ich hoffe doch ;-) lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die still-mamis

Antwort von Saturnchen am 22.09.2014, 22:34 Uhr

Meine Maus ist auch 4 Wochen alt. Naja fast 5.aber mit trinken ist es wie bei euch. Mal schafft er 4 Stunden.... das höchste waren einmal 7 Stunde..... und mal will er jede Stunde.

Da ist noch kein wirklicher Rhythmus drin. Auch nicht Tags über.
Da eigentlich alle 2 Stunden es sei denn er schläft dann gehts länger aber manchmal will er auch da schon nach einer Stunde.
Und ich kann nicht sagen woran das liegt.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die still-mamis

Antwort von Mama0811 am 22.09.2014, 22:50 Uhr

Laura kommt die Nacht zwei bis drei mal. Finde das völlig ok.

Hatten weder eine durchgeschlafene Nacht, noch eine mit mehr als drei mal.

Sie ist jetzt etwas über 7 Wochen jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die still-mamis

Antwort von 3Zwerge am 23.09.2014, 10:08 Uhr

Huhu, Emma ist heute 9 Wochen alt und schläft von ca 21 Uhr bis 6 Uhr (wird dann geweckt, weil mein Mann aufsteht, und gewickelt und gestillt) und schläft dann im Normalfall bis 9.45 Uhr, aber es gibt Ausnahmen wie heute, da schläft sie nämlich noch. Emmi schläft jetzt seit gut 5 Wochen durch - ich finds auch ok . Dafür schläft sie aber am Nachmittag nur im Tragetuch oder noch lieber an Mamas Brust.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die still-mamis

Antwort von love14 am 23.09.2014, 10:12 Uhr

Linus wird nun 6 Wochen alt und kommt nachts meistens 2 mal. Ist auch total o.k. so.
Der Große kam früher immer alle 2 Std , Tag und Nacht. Von daher bin ich mehr als zufrieden.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die still-mamis

Antwort von JuliaA am 23.09.2014, 10:25 Uhr

Hallo,

meine Kleine kommt 2-4 mal nachts. Aber häufiger sind die Nächte, in denen sie 2x trinkt.

LG.
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die still-mamis

Antwort von Kirsche1210 am 23.09.2014, 13:57 Uhr

Wir gehen 19 Uhr mit der großen zu Bett ;) und wenn ich Glück Habe schläft er erstmal 3-4 Stunden. Ansonsten trinkt er nachts alle 2h.
Er ist aber auch erst 18 Tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die still-mamis

Antwort von Laya am 23.09.2014, 15:43 Uhr

Puh, total unterschiedlich.
Liara schläft nicht alleine, da ist sie nur am schreien.
Legen uns gegen 0 Uhr hin, sie schläft an der Brust ein. Dann wird sie meist wach zwischen 4 und 5 Uhr. 6 Uhr 30 stehe ich auf, um die mittlere schulfertig zu machen. Sobald sie merkt ich liege nimmer im Bett, geht's geheule wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die still-mamis

Antwort von thesabsche am 29.09.2014, 9:38 Uhr

Meiner ist ebenfalls vier Wochen alt und kommt in der Nacht auch 2 bis drei mal! Es ist immer unterschiedlich, tagsüber hat er eigentlich einen 4 Stunden Rhythmus. Wenn er Schübe hat kommt er auch alle 2 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.