Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26, 23. SSW am 12.02.2013, 17:26 Uhr

frage an euch....:)

L-Thyroxin 75 nehme ich auch. Schon seit 5 Jahren
Natürlich darfst du danach sofort essen...
Eisen Tabletten: (Durch meine starke Regelblutung habe ich eine Eisenmangelanemie, die jetzt, dadurch das ich keine regel habe fast weg ist, aber nach der Schwangerschaft wieder da ist.)
Müsste ich auch nehmen, im moment aber nicht zwingend... Du kannst Eisen auch durch den roten Traubensaft von Eckes aufnehmen, jeden Tag ein Glas, egal ob morgen, mittags oder abends.
Eisentabletten waren bei mir immer, bzw. sind "Ferol Sanol Duodenal"
Besonders Eisentabletten sollte mann immer zum Essen nehmen also ca. 10-15 min. vorher, weil diese auf denn Magen gehen...
Wenn du Schilddrüsentabletten nimmst, wegen "Jodmangel" warum musst du zusätzlich noch Jodtabletten nehmen?
Wann hast du das letzte mal bezüglich "nur" schilddrüde eine blutentnahme gehabt?
Ausser beim FA ?
In der Schwangerschaft muß man Schilddrüde öfter Kontrollieren lassen...
ich muß ende des Monats anfang März wieder zum Hausarzt...
Magnesium nehme ich auch.
Habe mir das "Magnesium verla" Beutel zum Auflösen in Wasser aus der Apotheke geholt, das ist am besten finde ich. Nehme das aber nur, weil ich gemerkt habe, das ich öfter Wadenkrämpfe habe in den letzten Wochen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.