April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maxelbaby, 12. SSW am 23.09.2012, 10:36 Uhr

frage nintendo wii

oha, ich würd auch keine kaufen!
Wir haben eine, seit einem Jahr, weils die zum Handydoppelvertrag dazu gab. Und tatsächlich haben wir bis jetzt 2x alle zusammen gespielt....
Bei dem Satz mit der Bewegung, die dein Ex gebracht hat, musste ich richtig lachen! Das Leben spielt draußen. Alle Bewegungen, die man an der Wii macht, kann man sogar fast passiv im Sitzen machen... aber egal.
Ich kenne das, was du beschreibst, nur zu gut. Ich bin froh, wenn wir wir mit den Kiddies raus können, oder wenn der große Zeit findet, sich mit Kumpels zu treffen. Er hat auch wahrlich genug zu tun. In diesem Schuljahr 2x schon bis zur 7.Stunde Unterricht, 1x die Woche Therapie, 1x die Woche zum Judotraining. Das reicht.
Den Computer haben wir gestern auf seinen Wunsch aus dem Zimmer geholt, weil er eh keine Zeit dafür hat und das Ding nur einstaubt.
Und zum Unterhalt, das ist ja bei uns auch ein ganz heikles Thema. Dazu ist der nicht da. Klamotten, Essen, Freizeitgestaltung, Gruppenreisen - das sind, soweit ich weiß, die Dinge, die den "Lebensstandard" ausmachen. Mein Ex meinte mal, cih solle ihm mal vorrechnen, wofür wir das ganze Geld ausgeben... harr harr. Hat dein Ex denn ne Wii zu Hause? (Wieviel Unterhalt bekommst du für deinen Zwackel, kannst ja gern als PN schreiben)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.