April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blacky84, 10. SSW am 23.09.2012, 12:28 Uhr

frage nintendo wii

Lass dir von deinem Ex nichts erzählen. Lass deinen Kleinen noch Kind sein solang er noch sein kann. Computer und Co kommt noch früh genug. Du musst mal überlegen. Erwachsene werden süchtig was passiert dann erst bei den Kleinen!!! Würde es lassen.

Frag mal deinen Ex was er sich vorstellt für was du den Unterhalt ausgibst. Mein Exgöttergatte meinte auch das ich mir das schönste Leben mti dem Geld mache. Er wollte sogar jeden Beleg vorgelegt haben wo ich das Geld verwendet hab. Bis ihm das Jugendamt den Kopf gewaschen hat, was er sich den vorstellt wieviel ein Kind kosten soll. Da ist der Unterhalt nicht selten ein Tropfen auf dem heißen Stein, vorallem wenn man wie bei uns mit einer Stoffwechselerkrankung zu tun hat. Seit dem hält er die Füße still. Wenn er es weiterhin nicht versteht, geh mal zu einem Beratungsgespräch zum Jugendamt und erklär die Situation. Ist ja nichts schlimmes, aber die werden ihm eine Liste schicken was er eigentlich zahlen müsste!! Meistens beruhigen sie sich dann von ganz alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.