Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 21.06.2016, 12:25 Uhr

Frage wegen Miederhose

Hallo ihr lieben und zwar wollte ich mal fragen ob hier jemand Sowas getragen hat um den Bauch besser zurück zu bilden? Bzw das der Bauch besser flach wird?Habe es jetzt schon mehrmals gehört aber ob das so gut jst und was bringt? LG

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Miederhose

Antwort von Naly am 21.06.2016, 14:18 Uhr

Ich hab so ne "Bauchweg"- hose. Aber nicht aus einem speziellen Grund, dass der Bauch sich flacher zurückbildet sondern schlicht und einfach, damit der Bauch flacher aussieht zB unter einem engeren Kleid. Hab 2 verschiedene: eine wo die "Beine" gerade unter den Po kommen und die andere wo etwas über den Knien ist. Ich persönlich mag die längere mehr, da mir dann meine Oberschenkel nicht mehr so zusammen kleben (hab ja leider viel zugelegt in der SS auch an den Beinen ).
Für ab und an mal bestimmt nützlich aber ob das wirklich hilft, dass der Bauch sich schön flach zurückbildet weiss ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Miederhose

Antwort von Kacenice am 21.06.2016, 20:09 Uhr

Hey,
Nach dem erstem KS vor fast 3 J haben es manche Frauen,Patientinnen von einem anderem Arzt gehabt. Habe mir dann auch ein im KH gekauft und wenn kam dann mein Arzt zu Kontrolle, hatte mir es abgeraten. Die Hebi zu Hause dann auch. Beide haben mir erklärt,dass die Bauchmuskeln sind dann unnatürlich gestützt und arbeiten nicht und werden dadurch sogar mehr schlapp. Aber keine Ahnung,der andere Arzt in der Frauenklinik hatte es zu seine Patientinnen empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Miederhose

Antwort von Winterbaby16 am 21.06.2016, 23:14 Uhr

Ich kenne mich da leider nicht aus. Aber wäre ja toll wenn es funktioniert

Meine Mutter hatte früher welche, ohne Bein.
Aber soweit ich weiß nicht damit der Bauch verschwindet, sondern um ihn zu “verstecken“.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.