August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 37. SSW am 08.08.2014, 12:49 Uhr

Frage wegen dem Schleimtropf...vllt an die schon Mamis :)

Hallo ihr Lieben!Und zwar hab ich seit einer Woche schön öfters leichte Wehen und einen hatten bauch.Zudem an 4 Tagen öfters einen nassen Fleck im Slip.Jetzt gerade hatte ich auf mal total viel gelblichen Ausfluss aber dünnflüssig.also so viel hatte ich noch nie.Und seit heute morgen öfters Bauch weh und ein echt fieses ziehen in der scheide..Kann das der schleimtropf gewesen sein?Oder wie sieht er aus?Danke schon mal und herzlichen Glückwunsch an die schon Mamis:)

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen dem Schleimtropf...vllt an die schon Mamis :)

Antwort von stupsi76, 41. SSW am 08.08.2014, 14:19 Uhr

Der kann ganz unterschiedlich aussehen. Google Bildersuche verrät da einiges. ;-)

Bin jetzt zum 6. Mal schwanger und hab den erst einmal gesehen und das war keine Frage, dass er es ist.


LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen dem Schleimtropf...vllt an die schon Mamis :)

Antwort von puppini am 08.08.2014, 14:45 Uhr

Da hab ich leider keine erfahrung mit....
Beim ersten mal ist die fruchtblase 16 tage vor et geplatzt, denke da hätt ich das eh nicht mit bekommen, jetzt tut sich gar nichts außer ein wenig weißlicher ausfluss, aber schon etwas dicklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen dem Schleimtropf...vllt an die schon Mamis :)

Antwort von Mama0811 am 08.08.2014, 19:08 Uhr

Ich hatte meinen über den Tag verteilten unter Wehen verloren. Er war einmal gelblich zäh und später leicht blutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.