Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08, 11. SSW  am 05.05.2013, 11:37 Uhr

frage wegen gewicht und bauchumfang ...

Wie sieht es denn bei euch aus habt ihr schon was zugenommen bzw an hauchumfang gewonnen ???

Bei mir sind es etwa 5 cm mehr bauchumfang aber ABER ich habe 5kg abgenommen seit dem 30.3 und das obwohl ich am essen ohne ende bin, und mitlerweile von cup C auf D "angeschwollen" bin ...

Freue mich auf eure antworten

Lg Jolinchen

 
7 Antworten:

Re: frage wegen gewicht und bauchumfang ...

Antwort von funkemariechen, 9. SSW am 05.05.2013, 12:45 Uhr

Hi
Also zugenommen hab ich bisher nicht. Hab das Gefühl dass ich um die taille etwas schlanker geworden bin. Vll ises aber auch nur Einbildung.
Müsste auch mal nen neuen BH kaufen. D zwickt ganz schön. Nur ab den Gößen wirds auch schwierig was zu finden.
Bauchschmerzen mfang hab ich nie gemessen.
Da ich aber eh vorher scheint n gute bauchrundungen hatte
Kann ich das auch schwet einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen gewicht und bauchumfang ...

Antwort von Chloe, 8. SSW am 05.05.2013, 13:09 Uhr

Bauchumfang und Gewicht sind noch unverändert, bzw. haben abgenommen. Aber ich bin ja auch erst 8. SSW. Ich denke dass es in 3 Wochen bei mir auch anders aussehen wird. Ich weiß, dass ich in der 2. SS in der 11. Woche auch schon Umstandshosen brauchte. Mal schauen, wie es diesmal wird...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen gewicht und bauchumfang ...

Antwort von 051213, 10. SSW am 05.05.2013, 13:26 Uhr

Bauchumfang muss ich auch wieder messen. Kann ich also nicht sagen. Aber es ist sicher mehr. Aber sehr weit unten.
Zugenommen hab ich noch nicht.
Bhs werden eng und ich freu mich. Hatte immer eine gute c. Seit der ersten Ss, nach der stillzeit sieht es immer so leer aus. Aber jetzt hab ich wieder Busen!

In de ersten Ss ging das alles langsamer. Da sah man bis zur 20. Woche fast nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen gewicht und bauchumfang ...

Antwort von gelini17, 9. SSW am 05.05.2013, 15:21 Uhr

Außer das meine Brust ein gefühltes KG pro Seite zugenommen hat und mir kein BH mehr passt, habe ich bisher rund 800gramm zugenommen. Brauch dringend 1-2 neue Bhs aber das war mit 95 D schon schwer welche zu finden. Bin mal gespannt ob ich was finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen gewicht und bauchumfang ...

Antwort von BeaPu, 9. SSW am 05.05.2013, 16:25 Uhr

Geht mir genauso wie Dir. Nix zugenommen, aber mehr Bauchumfang. Wenn das so weitergeht, kann ich das nicht mehr lange geheim halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen gewicht und bauchumfang ...

Antwort von Sonne1982 am 05.05.2013, 19:57 Uhr

habe auch nichts zugenommen eher ab.... meine brüste sind ebenfalls gewachsen... mein bauch naja tailie ist weg... und er wölbt sich ein bischen... aber das ist event. nur mein blähbauch....wobei ich dass gefühl habe, man sieht mir auf 100 m an was los ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen gewicht und bauchumfang ...

Antwort von Grace2001, 9. SSW am 06.05.2013, 21:21 Uhr

Huhu!
Zugenommen habe ich auch nicht,aber mein Bauch wird immer größer.
Und das jetzt schon. ...
5cm sinds auch mindestens. Ich passe kaum noch in meine Hosen.
Ich hoffe,das Wetter bleibt erstmal gut,denn die Schlabberhosen passen noch. Nur meine Jeans kann ich vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute FA Termin - Gewicht Baby

Guten Abend Ich war Heute zu meinem vorletzten FA Termin, es wurde ein Ultraschall gemacht und Mein FA meinte so ,, aufjedenfall wird es ein kleines ,leichtes Baby" laut der Vermessung wiegt er Aktuell bei 35+5 2.424g und ist 46cm klein. ...

von Mondschein57, 36. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsabnahme statt -zunahme?

Also nicht, dass ich mich beschweren würde, aber im Vergleich zur ersten SS hab ich zum gleichen Zeitpunkt zu Beginn der 17. SSW (vergangene Woche) abgenommen anstatt zugenommen und das bisher ohne Übelkeit/Erbrechen. In der ersten SS hatte ich bis dahin 2,8 Kilo zugenommen und ...

von Sam1805, 18. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren was ihr so bisher zugenommen habt Ich bin mit 73 Kilo auf 1,60 gestartet und hab so 1 Kilo bis jerzt zugenommen ( was mich etwas erstaunt bei Zwillingen, aber die wiegen ja noch nichts ) ...

von Pearli510 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme 21. SSW

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch kurz mal fragen was ihr bis jetzt in der Schwangerschaft zugenommen habt? Ich bin aktuell in der 21. SSW und habe 600 g zugenommen. Über ganz viele Antworten würde ich mich freuen. Liebe Grüße und eine schöne Woche

von Wolke22, 21. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme noch normal?

Hallo ihr Lieben:) Mich würde mal eure Meinung bzw. eure Erfahrung interessieren. Ich bin jetzt aktuell in der 17. SSW und habe auch schon recht viel Bauch (obwohl es meine erste Schwangerschaft ist). Ich bin mit 61.5kg gestartet und liege jetzt schon bei knapp unter 70kg

von alina09, 17. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsverlust

Hallo Ihr Lieben! Ich mach mir schön langsam Gedanken und wollte euch fragen ob es noch jemanden so geht. Bin jetzt in der 12. SSW, hab mit 69kg begonnen und bin in den letzten Wochen auf 67,5 kg gefallen. Esse regelmäßig, hab mich nie übergeben müssen und trotzdem wird es ...

von ID82, 12. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme :/

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute bei 9+1 und habe schon 5,5kg zugenommen Ich zähle keine Kalorien ...

von Eppi88, 10. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsverlust

Hallo ihr Lieben, Das ist mein erster Beitrag und ich freue mich, mich mit euch austauschen zu können. Ich komme morgen in die 9. SSW :-) Mein Problem ist im Moment, dass ich an einer starken Appetitlosigkeit/Übelkeit leide und kaum essen in mich herein bekomme.. Habe ...

von Happy93, 8. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhu , Ich bin seit gestern in der 16. Woche und war heute morgen mal auf der Waage. Schon 4 kg . Wie sieht es denn bei euch aus ? Ich bin zum ersten Mal schwanger also habe keine Anhaltspunkte, ob das normal ist oder eher viel. ...

von Meli 92, 16. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht - achtung jammerpost

Hey ihr lieben, Wie sieht’s denn mit eurem Gewicht so aus? Wiege mich immer Freitag früh, denn da ist der Wochenwechsel!! War total geschockt - heut früh 1 (!!) kg mehr als letzte Woche! Insgesamt jetzt knapp 3 kg. Hab in den letzten beiden SS jeweils 15 kg zugenommen! ...

von Suserl81, 14. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.