September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani85, 14. SSW am 09.03.2011, 19:50 Uhr

Frage zu Herzschlägen - bitte antworten

Hallöchen,
hab bisher nur stumm mitgelesen. Aber jetzt muss ich auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen ;)
Letzte Woche Montag waren wir zur Nackenfaltenmessung (damals 12+1). US und Hormone etc. waren auch okay. ABER, der Arzt meinte dann noch, dass der Herzschlag etwas zu wenig war (147 Schläge/Minute). Beim US wollte er uns nicht sagen, weil dann viele gleich beunruhigt sind. Er meinte auch, dass er jetzt nichts weiter machen würde. Man solle nur bei der Feindiagnostik nochmal drüberschauen. Aber jetzt bin ich total verunsichert
:( Wir war denn der Herzschlag eurer Kleinen??? Ich versuche ja positiv zu denken, aber die Sorge schleicht sich immer wieder dazwischen...Ich will nicht, dass meinem Baby jetzt meine Stimmung schadet...
DANKE!

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Herzschlägen - bitte antworten

Antwort von Sonnenblume1980, 12. SSW am 09.03.2011, 20:18 Uhr

Hi,
versuche dich echt zu beruhigen und konzentriere sich immer wieder auf positive Gedanken, wenn die Ängste und schlimmen Bilder aufziehen...
Bestimmt ist alles gut und deine Angst unbegründet!
Leider kenne ich mich nicht aus, was den durchschnittlichen Herzschlag angeht und ich weiß auch gar nicht mehr was meine Ärztin zur Anzahl der Herzschläge gesagt hat...möchte dich aber trotzdem gerne beruhigen!
LG Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Herzschlägen - bitte antworten

Antwort von elli09, 12. SSW am 09.03.2011, 20:29 Uhr

Hallo,

also der herzschlag deines kindes ist normal....man sagt das sie ca. das 2 - 3 fache des eigenen herzschlages haben....meist bis zum ca.1 - 2 lebensjahr!!!
Mache dir keine gedanken, das ist normal!
Bei meinem baby wars ca.160/min.!!

Immer positiv denken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Herzschlägen - bitte antworten

Antwort von Caro32, 14. SSW am 09.03.2011, 20:37 Uhr

Hi,

also ich glaube auch, dass du dir keine Sorgen machen musst, aber wenn du dir sehr unsicher bist, dann frag doch im Expertenforum Dr, Bluni um Rat.

LG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Herzschlägen - bitte antworten

Antwort von schnappulina, 15. SSW am 09.03.2011, 21:17 Uhr

Ach -so ein Quatsch.....alles zwischen 140 und 160 bpm ist i.O.
Wenn das Kleine schläft, ists natürlich weniger, wenns wie wild rum tobt, ists mehr!
Lass Dich da mal nicht verunsichern.....147 liegt absolut im Durchschnitt.
Hast Du schon eine Hebi? Die könnte dir bestimmt einige Fragen dazu beantworten.

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.