August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felidae am 05.01.2012, 13:01 Uhr

Frage zu Mumi!

Man findet manchmal 3 Monate, manchmal 6 Monate.

Aber du wirst merken, wenn sie nicht mehr gut ist. Meine Schwester hatte mal welche aufgetaut, als ich nicht da war und sie meinte, Murkel brüllte wie am Spieß. O-Ton: "Hm, die sah auch schon komisch aus mit Klümpchen drin. Muss das so sein? Er wollte die anscheinend nicht." Und wunderte sich, dass er die ganze Bude zusammenschreit vor Hunger, oh man. Ein anderes Paket genommen und dann wars wieder gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu wenig MuMi? Wie anregen?

Ich glaube mein Junior wird nicht richtig satt beim Stillen. Er kommt tagsüber ca. jede Stunde. Oft quengelt er zum Ende einer Stilletappe. Meine Brust ist auch den ganzen Tag weich. Auf der anderen Seite läuft aber immer die grad nicht ...

von Mommy2be8.17 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

MuMi Stuhl

Hallo zusammen, Hatte letztens hier gelesen dass ein Baby Durchfall hatte und frage mich gerade, wie man das erkennen kann? Der MuMi Stuhl ist doch ohnehin sehr flüssig oder nicht? Also bei meinem Kleinen ist es seit Anfang an so. Lasse ihn ja manchmal freiluft Käckern und da ...

von Pünktchen182 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Spritzende Mumi, weindes Kind! Was tun?

Hey, Meine MuMi spritz ziemlich aus der Brust wenn der Kleine trinkt. Gerade nach längeren Pausen. Dann trinkt der Zwerg zwei Schlucke und fängt an zu weinen. Verschluckt sich auch oft und hustet Habe ausstreichen schon probiert. ...

von Pünktchen182 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Frage zu MuMi!

Guten morgen ihr Zicken ;) Hab mal ne Frage! Habe gestern eine Flasche mit frischer MuMi in den Kühlschrank gemacht, weil Luca wieder Theater beim Stillen gemacht hat. Nun brauchte ich sie doch nicht. Kann ich sie heute noch einfrieren? Und evtl noch neue oben drauf ...

von Mama0811 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

MuMi unterwegs

Ich nochmal ;) Wenn ihr abgepumpte MuMi mitnehmt, wie macht ihr das? Sicherlich in der Flasche, oder? Aber wie bringt man das dann unterwegs auf Temperatur? Wird ja bald kalt und da muss die Milch doch sicherlich auch ein wenig warm sein. Und angenommen, ich wäre 5 Stunden ...

von Felidae 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Nochwas :-) Ich bekomm meinen Zwerg nu endlich allein mit Mumi satt :-)

Muss ja leider abpumpen, aber ich hab nun endlich ausreichend Muttermilch um Vin satt zu bekommen Hab seit gestern ,von einem auf den anderen Tag ,nu sogar schon fast genug für die nächste Mahlzeit. Heute nacht hat er um 1 Uhr 100 ml ...

von kababaer 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Einschlafstillen- zu viel Mumi???

Mein Maus schläft ja leider nur mit Stillen und Nuckeln am Busen ein. Dabei kommt ja immer nen bisl Mumi mit. Teilweise ist das am Tag manchmal auch so. Kann meine Maus dadurch zu dick werden? Habe schon öfter gehört, Mumi geht nicht zu viel. Aber wenn sie über ihren Hunger ...

von Vefro 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.