September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 16.02.2017, 12:37 Uhr

Frage zu Umstandshosen

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe Ihr habt alle einen guten Tag.
Ich habe eine kleine (ich hoffe nicht all zu naive) Frage zu Umstandshosen. Immerhin ist es mittlerweile schon sehr unbequem in den normalen Jeans rum zu laufen und die Lösung mit nem Haargummi finde ich auch nicht optimal.
Nur habe ich die Angst wenn ich mir jetzt schon Umstandshosen kaufe dass diese nicht lange passen werden. Wie ist da die Erfahrung der Mädls die bereits Kinder haben. Nimmt man bei den Schenkeln extrem zu und stimmt es dass die Hosen beim Bauch "mitwachsen"?
Hab mir vor der SS nie Gedanken darüber gemacht.

Danke schonmal für eure Antworten
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von Flughörnchen am 16.02.2017, 13:04 Uhr

Hi du, da es meine erste Schwangerschaft ist, weiß ich das auch nicht. Hab aber einfach jetzt eine gekauft und auch eine Leggings. Sie fühlen sich so an als ob sie mitwachsen. Und falls nicht, muss ich mir halt nochmal eine kaufen. Ich wechsel jetzt einfach zwischen Leggings und Jeans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von Lovie am 16.02.2017, 13:39 Uhr

Am Bauch wachsen sie mit! Nur wenn du so ne riesenkugel wie ich sie am Ende hatte noch damit spazieren führst, leiern sie offenbar aus, jedenfalls rutschen sie jetzt ;-)
Da die meisten aus stretch sind dehnen die sich auch an den Schenkeln.
Hatte umstandssachen alle 1 Nummer größer gekauft als sonst weil ich der Typ bin der nix enges mag.



Ich hab trotzdem zum Ende hin nur noch jumpsuits und sowas in der Art bequem gefunden aber ich war wirklich ein wal und hätte auch ohne weiteres ein Zelt tragen können... Außerdem hatte es da durchschnittlich 35° im Schatten da war eh jeder fetzen Stoff zu viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von mamili2015 am 16.02.2017, 14:30 Uhr

Es ist schwer,dir da den passenden Rat zu geben,weil ja nun auch jeder an anderen Stellen zunimmt. Ich hatte in meiner letzten SS 20kg zugenommen und mir von Beginn an Hosen in meiner regulären Größe gekauft. Die saßen bis zur 36 SSW perfekt,sind gut mitgewachsen,dann wurden sie doch eng und ungemütlich. Wegen der eingeschränkten Beweglichkeit in der spätschwangerschaft,bücken blöd und so,habe ich in dem Monat dann eigentlich auch nur noch umstandsleggins oder jogginghosen gern angezogen.wir sind ja im august und September hochschwanger,da kann ich mich mit leggings plus langem t-shirt/longsleve/Pulli gedanklich eh gut anfreunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von Schnuffel2 am 16.02.2017, 14:57 Uhr

Ich hatte die sachen auch 1 nr groesser gekauft und konnte ohne probleme sie die ganze schwangerschaft anziehen. Ich hoffe das der august und september nicht so warm sind. Auch wenn ich nah am wasser wohne, Hasse ich das meer und den strand...
Ich werde mir aufjedenfall auch umstandskleider kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von Lainey, 11. SSW am 16.02.2017, 15:45 Uhr

Sie wachsen mit, wurde ja schon oft gesagt.
Ich hatte in der letzten SS (ET Ende Juli 15) nachher nur noch so Haremshosen an, weil mir wirklich alles am Bauch gedrückt hat. Der war echt riesig. Aber die sind echt leicht und luftig und man kann sie nach der SS auch noch anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von Ljanka am 16.02.2017, 17:55 Uhr

Danke für eure Antworten.
Denke ich werde mir zumindest eine kaufen und dann mal schauen.
Wenn die Frage schon zu oft gestellt wurde tut mir das Leid ich hab zwar vorher gesucht aber zumindest die ersten Seiten nichts gefunden.....
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von Gnom12345 am 16.02.2017, 18:30 Uhr

Huhu also ich habe mit meiner normalen Hosen grösse angefangen und immer zwei umstandshosen gekauft zum Ende genau eine Nummer größer. Zu Anfang wenn der Bauch kleiner war sind die ersten nicht gerutscht und zum Ende war eine Nummer größer bequemer wegen Bauch und rest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.