Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tama.98 am 12.04.2014, 18:49 Uhr

Frage zu Untersuchungen

Würdet ihr von Anfang an eure Männer mit nehmen?
Wir hatten da letzte SS Mega streit weil er mit rein wollte und mir sowohl die Untersuchung aufm Stuhl als auch vaginalultraschall in seiner Anwesenheit total unangenehm war und er draußen bleiben musste.
War bzw eher ist das bei jmd von euch auch so?und hattet ihr da noch eine Lösung gefunden?
Ich will ihn ja diesmal am liebsten beim aller ersten Ultraschall dabei sein lassen(vorausgesetzt es kommen keine Blutungen vorher),aber mich da so zu "präsentieren" obwohl es mir unangenehm ist,ist doch auch blöd.:-(
Bin mal gespannt auf eure Meinungen.
Liebe Grüße :-)

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Untersuchungen

Antwort von brioche am 12.04.2014, 19:25 Uhr

Also ich bin erlich, mir ist es von deinem standpunkt her egal, aber ich weiss noch nicht ob ich ihn beim nächsten termin dabei haben will... Beim letzten mal hatte ich ihn mit und da war es eine ma in der 11. woche....
Ich glaube ich wäre lieber erstmal alleine gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Untersuchungen

Antwort von tama.98 am 12.04.2014, 21:15 Uhr

Hmm okey,blöde Frage aber was ist denn eine ma?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Upps

Antwort von tama.98 am 12.04.2014, 21:20 Uhr

Oh misset Aport oder? Ich steh momentan ja sowas von aufm Schlauch dauernd! Teilweise fühl ich mich als wär ich 80 und vergesslich .
Also das tut mir dann aber echt leid für dich!
Hatte ich am 27.10.13 auch in Woche 11+6 :-(
Ich wünsche dir dass es diesmal alles gut geht!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Untersuchungen

Antwort von waitforit am 12.04.2014, 21:59 Uhr

Mein Freund hat bei der ersten SS immer am Beratungstisch gewartet und ist erst zum Bauchultraschall dazu gekommen!
Mir persönlich wäre es egal, aber er möchte das eh gar nicht sehen - zumal er ja auch wirklich nicht viel verpasst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.