Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene_Maja87, 6. SSW am 10.04.2012, 20:12 Uhr

frage zum Beschäftigungsverbot

hallo .
da ich ja früher oder später eins bekomme auf grund meines jobs.
(bin köchin und immer alleine in meiner schicht)
wollt ich mal was fragen ich habe ein 1 jahres vertrag mit 6 monaten probezeit.
soweit ich weiß darf er mich nicht kündigen auch wenn ich noch probezeit habe stimmts?
wir sind ein kleiner betrieb und da ist schon jetz klar das er den vertrag so auslaufen lässt was auch voll ok ist.
nun muss er mir ja mein gehalt weiter zahlen
muss er das volle gehalt bei beschäftigungs verbot zahlen? oder nur 1-2 monate und dann prozentual?
ich weiß jetz schon das es schwer wird mein ausfall zu zahlen und dann noch jemand einzustellen.
habe deswegen jetzt ein schlechtes gewissen und weiß überhaupt nicht wie er auf meine schwangerschaft reagieren wird. wir können alle sehr gut miteinander weil wir ein kleines team sind. kennt jemand dieses gefühl?

 
3 Antworten:

Re: frage zum Beschäftigungsverbot

Antwort von Sayo, 5. SSW am 10.04.2012, 20:42 Uhr

sorry aber mal zu deinem bild-hast du das auf dvd ?
das ist so gut und klar, das ist nicht abfotografiert oder?!
ist echt gut
bin baff
=)

wegen dem bv
also ich weiss dass su dein volles gehalt bekommst
bis geburt
und wenn du entbindest zahlt die krankenkasse das deinem chef zurck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum Beschäftigungsverbot

Antwort von Biene_Maja87 am 10.04.2012, 21:41 Uhr

ich habe es nur abfotografiert. er hat mir das bild extra rangesumt damit ich als leihe aich was erkenne sagte er. und das und halt eins was.nicht rangesumt ist fürs album mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum Beschäftigungsverbot

Antwort von Biene_Maja87, 6. SSW am 10.04.2012, 22:45 Uhr

wenn du möchtest kann ich dir auch noch ein paar fotos machen zum beweos mal nah fotografiert mal weiter weg.wenn du es sonst nicht fassen kannst.hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Offiziell im Beschäftigungsverbot

... meinen Termin mit dem Chef hatte ich heute auch und ich bin nun offiziell im BV! Er hat mir alles erklärt und er war total nett und hat gesagt dass ich jederzeit ein gern gesehener Besuch bin und er hofft dass ich nach der Elternzeit wieder komme, das hat mich sehr gefreut. ...

von Laura24, 6. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

... Habe heute auch gleich meinem Chef Bescheid gesagt und bin froh dass ich es hinter mir habe. Aber war nicht schlimm, seine Reaktion war gut. Ich bin jetzt erst mal eine Woche krank geschrieben und komme aber dann sofort ins ...

von Laura24, 5. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

beschäftigungsverbot

guten abend mädels, ich hab mal eine frage bezüglich zum BV,vielleicht kennt sich ja einer von euch etwas mehr aus. hab den nächsten FA termin erst am donnerstag und sie meinte ich sollte den BT abwarten wegen den antikörpern (arbeite mit kleinkindern). wenn ich keine ...

von Elena1989 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.