August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatonka am 10.12.2017, 17:36 Uhr

Frage zum Fingerfood

Hallo also ich Frage mich wenn ich fingerfood gebe zb. Brotrinde und die bröselt im mund ist das nicht gefährlich ? Können die das schon schlucken? Nicht das er sich da verschluckt oder bei Gurken streifen wenn er da ein stück abbeist??
Sry aber da bin ich total ängstlich und habe angst etwas falsch zu machen lg

 
1 Antwort:

Re: Frage zum Fingerfood

Antwort von QueenMum am 10.12.2017, 18:07 Uhr

Ne eigentlich nicht weil Sie soviel Speichel haben das alles weich wird also z.B bei Brot eigentlich nuckeln Sie ja dran habe es heute mal probeweise gegeben die Kleine war begeistert Bei Gurke immer ohne Schale aber sonst einfach mal probieren Und wenn sich das Kleine dochmal verschluckt kommt es wieder raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost Fingerfood

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe ich darf mich zu euch dazu gesellen;-) meine Tochter kam im August 2020 zur Welt, wird nächste Woche 7 Monate. Wie macht ihr das mit Brei/ Fingerfood? Brei wird so ziemlich alles verweigert egal was ich koche. An Stückchen hätte ...

von Pandabärli 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingerfood

Was bedeutet Fingerfood?

Guten Morgen, mit dem Brei start möchte ich noch warten, aber er verfolgt unser essen ganz genau und schmatzt mit. Würde ihm gern Fingerfood anbieten, aber was eignet sich da? Er ist ja grad mal 4Monate. Was bietet ihr denn an? und ...

von Jemalu1111 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingerfood

Fingerfood / Beikost

Meine kleine ist jetzt 4 Monate (18,5 wochen) alt und zeigt ein enormes Interesse an unserem essen wenn sie in ihrem tripptrapp sitzt und wir alle essen starrt sie es regelrecht an und streckt die arme danach aus. Außerdem macht sie unsere ...

von Juliette-Baguette 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingerfood

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.