Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Launebaerle, 16. SSW am 31.01.2011, 14:24 Uhr

Frage :-)

So auch auf die Gefahr hin das ihgr mich für total bescheuert haltet aber ich stell die frage jetzt trotzdem ...

gibt es irgendwas auf das ich achten muss wenn ich schwimmen gehe ?? z.B Im Thermalbad oder ?? Wegen Chlor und und und ....

wenn man sich im internet so umschaut reden einige von um gottes willn tu das nciht wegen frühgeburt und undund

und andere schreiben das das überhaupt ncihts macht ...

Deshalb frage ich euch mal ...

Hoffe ich bekomme eine erfreuliche Antwort :-)

 
6 Antworten:

Re: Frage :-)

Antwort von Sommerkugel2011, 15. SSW am 31.01.2011, 14:33 Uhr

Hi,
also ich habe noch nie von irgendwelchen Gefahren gehört!!!Im Gegenteil,wird es doch immer sehr empfohlen,in der SS schwimmen zu gehen!!!!Also,ich denke,wir machen uns alle auch momentan viel zu viele Gedanken über alles mögliche!!!Bin gerade genauso!!!Mach dir keinen Kopf und viel Spass beim Schwimmen
LG Sommerkugel2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-)

Antwort von Launebaerle, 16. SSW am 31.01.2011, 14:39 Uhr

Danke für die beruhigende Antwort .. Ich denke auch das wir uns einfach viel zu viele gedanken machen ... man wird ja aber auch überall verrückt gemacht bis zum geht nciht mehr ...
Ich denke auch das es unproblematisch werden wird .. und dann werde ich mir am samstag mal eine erholung in der therme gönnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-)

Antwort von crazyblue82, 18. SSW am 31.01.2011, 14:41 Uhr

Hi also als ich mit mein ersten schwanger war bin ich sorgar noch im achten neunten monat Schwimmen gegangen das tut echt gut wenn du so ne dicke kugel hast und die FÄ hat auch gesagt das man das ruhig machen soll. sogar sauna ist erlaubt.

so dann viel spaß beim schwimmen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-)

Antwort von Musikerin, 19. SSW am 31.01.2011, 19:06 Uhr

ich werde bald mit´m Schwimmen anfangen und in die Therme möchte ich auch mal gehen. Das einzige was mir mal gesagt worden ist, ist das man in den Whirlpool nicht unbedingt reingehen sollte weil da ziemlich viele Bakterien sein sollen und das Wasser ja dort ziemlich warm ist.
Ich weiß nicht, wenn doch was sein sollte würde ich zum FA gehen und es abklären lassen was aber auch so ja mal sein kann.

Viel Spaß beim Baden!

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-)

Antwort von pialein22, 16. SSW am 31.01.2011, 19:19 Uhr

nachdem meine Umstände wie zu lesen waren ja sehr kritisch waren und es leider auch noch sind auch wenn wir uns jetzt auf 2 wochen räumliche trennung geeinigt haben ..muss ich sagen das schwimmen super toll ist für die entspannung und grade ist es die beste sportart für die schwangerschaft sagen ja alles

aber die frage hätte ich auch noch gestellt weil ich bald bei der familie bin und wir wollten auch in ein thermalbad und da sind ja viele so warme becken und man dürfe ja wegen wehen und fg nich über 38grad baden ist dann ein thermalbad echt ungefährlich??
wegen dem vielen warmen wasser??

wegen der keime da hab ich was...ich benutze zum baden /schwimmen einen tampon der in naturjoghurt getaucht ist...kalt beim einführen hält aber bakterien fern und erhält den natürlichen ph wert der schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-)

Antwort von smil.y, 17. SSW am 31.01.2011, 20:34 Uhr

Ich hab mich das auch schon gefragt und hab viel von Infektionen in dem warmen Waser gehört. Weil ich aber gern mal wieder mit meinem Sohn ins Spaßbad gehen würde, hab ich mir Symbiofem Protect Badetampons gekauft. Einfach nur aus Vorsorge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.