Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 12.05.2012, 13:26 Uhr

Frage

Hallo Mädels,

also ich bin sowas von verwirt...... , ich hatte ja am 9.5 und am 10.5. positive Ovutests.... und am 11.5. also gesteern war der letzte versuch.... nun die frage ist die, ab wann steigt die tempi an??????
Da ich ja Fruti war bis gestern, ist es denn so das die Tempi ab morgen leicht steigen könnte/sollte???????

ich weiß nichts aber auch wirklich nichts diese Zyklus.... bin total daneben....wie soll es weiter gehen....

Werde mich sehr freuen über euerem rat.....

Wünsche allem, viel viel viel Glück.....

Schönes Wochenende

GLG lillyh76

 
2 Antworten:

Re: Frage

Antwort von apohexe am 12.05.2012, 14:45 Uhr

Hallo lillyh76,

also für mich sind die Ovulationstest zwar fast noch Neuland, aber sie zeigen ja im Prinzip den LH Peak an, was bedeutet, dass der ES nach 12-36 Stunden erfolgen wird...Und am ES Tag steigt glaub ich auch die Temeperatur..ich würde vorsichtshalber noch einen letzten Versuch starten, wenn das bei dir heute nicht der Fall war....
Womit misst du denn die Temperatur?

Kann ja nicht schaden und die Männer freuen sich sowieso

Ich muss noch ein paar Tage warten...bisher zeigen die Ovus noch nichts aufrgendes an

Aber ich drück uns weiterhin die Daumen!!!!!!
Ich kann es gar nicht abwarten!!!!!!

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von lillyh76 am 12.05.2012, 22:34 Uhr

Hallöchen,

Teste schön weiter...... der ES kommt sehr bald..... ich drücke dir gaaaaaanz fest die daumen.
Also mein Schatz naja, der armer ist kaputt, von der Arbeit und dann haben wir ja fast 5 Tage...... da ich ja fruti war....

ich habe was im netz gefunden.... das die Tempi ca.1-2 Tage nach dem ES leicht hochsteigt.... also mal sehen wie es morgen früh sein wird.

Ich messe ja jeder morgen vor dem aufstehen.... vor meinem Es war die Tempi immer bei 36,4-36,5Celsius...... mal sehen ob es steigt, wenn nicht dann hab ich wieder mal keinen ES gehabt..... .....

Wann ist denn dein ES zeit?????

Wünsche dir viel viel viel Glück......Toi Toi Toi


schönen Abend....

GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.