Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von channiauri2014, 29. SSW am 11.04.2016, 7:38 Uhr

frage

Huhu :)
Hatte gestern Abend mit meinem Freund Sex, danach hatte ich so ein dollen Druck in der Scheide.. bin dann duschen gegangen und laufen/stehen war echt ne qual! Hat sich so angefühlt als wäre alles geschwollen und als fällt gleich was raus (sorry). Danach habe ich mich auf die Couch gelegt und alle 2 min hat sich mein Bauch zusammengezogen, bei jeder bewegung hatte ich dolle schmerzen hat bis in den rücken/unterleib gezogen... ich hatte echt mega angst. Bin dann ins Bett da ging das ganze Spiel weiter.. irgendwann bin ich dann aber eingeschlafen und jetzt ist es wieder weg. Zum glück!
Hattet/ habt ihr so ähnliche erfahrungen? Ich glaub ich lass das mit dem Geschlechtsverkehr jetzt erstmal :/

 
7 Antworten:

Re: frage

Antwort von ela_wue am 11.04.2016, 8:53 Uhr

Hört sich wie Wehen an. Würde den Sex auch lieber erstmal lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Mamimaui89, 26. SSW am 11.04.2016, 9:15 Uhr

Das männliche Sperma enthält Prostaglandin. Dieses wiederum kann Wehen auslösen (wird auch bei einer Geburtseinleitung benutzt, also Prostaglandin, hoch dosiert).
Eine Alternative zum Verzicht wäre, ein Kondom zu benutzen.
Ich würde das auch bei der nächsten Untersuchung mal ansprechen denn mir sagte man damals das Geschlechtsverkehr normalerweise nur dann Wehen auslöst wenn der kleine Bauchbewohner auch bereit zum ausziehen ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Fuchsbaby5 am 11.04.2016, 9:40 Uhr

Ein Orgasmus der Frau regt auch die Gebärmutter an, ich denke eher dass es davon kommt. Sperma kann eigentlich nur Wehen auslösen wenn der Muttermund geburtsreif ist, sprich weich....verkürzt...geöffnet, und selbst dann hat das bei mir zumindest nie Wehen ausgelöst als ich es drauf angelegt hatte

Wenn du einen Orgasmus hattest, ist es normal dass deine Gebärmutter drauf reagiert, bei mir ist das auch öfter so.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von channiauri2014, 29. SSW am 11.04.2016, 9:46 Uhr

Das komische dran ist ja.. ich hatte keinen.
Haben dann aufgehört als die Schmerzen anfingen.
Das mit dem sperma könnte dann eher sein aber das das so krass ist, hmm.. naja wenigstens ist jetzt wieder alles gut. Hoffe das das jetzt nicht negativ war und sich irgendwas verkürzt oder geöffnet hat :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Babytraum2016, 27. SSW am 11.04.2016, 9:49 Uhr

Huhu,
also wir haben gestern auch miteinander geschlafen!
Ich hatte zwar keine Schmerzen danach, aber das der Bauch hart wurde hatte ich auch! Ich hab das aber auch so über den Tag verteilt mit dem Bauch immer mal!
Würde es auch beim Arzt ansprechen das nächste mal, denke aber auch das die Gebärmutter drauf reagiert! Und wenn die Schmerzen jetzt wieder weg sind... Einfach mal beobachten!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von happiness, 28. SSW am 11.04.2016, 11:18 Uhr

Ich hab das eigentlich seit der Geburt meiner ersten Tochter immer nach dem Sex. Stehen und laufen kann ich kaum, weil es zieht als würde tatsächlich irgendwas rausfliegen...sitzen und liegen kann ich.
Ich denke, dass es der Beckenboden ist, der durch die SS, und bei dir mit zwillis, einfach stark beansprucht wird. Vielleicht gibt sich das wieder nach der SS durch eine gute Rückbildung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von zauberinsel am 11.04.2016, 19:22 Uhr

wenns nach meinem ginge würde das tgl stattfinden

hab aber momentan so absolut gar keine lust und bin da sofort genervt wenn
er ankommt

ändert sich evtl noch.

hört sich bei dir aber schon nach wehen an und ich würd es evtl auch erstmal nicht mehr machen. gibt ja noch andere schöne möglichkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.