Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MagicMandala am 25.03.2018, 12:38 Uhr

Frage...

Ich würde ihn auch nicht aufwecken, sondern mich, so weit das möglich ist, schon am Vorabend verabschieden.
Wenn das Kind wach ist, nicht einfach verschwinden, das ist klar. Aber extra wecken halte ich für keine gute Idee, aus den von Rübenkind genannten Gründen.

Ich hatte auch schon Fälle, da kam meine Mutter als Babysitterin während noch Mittagsschlaf war und ich musste nunmal los. Deswegen das Kind zu wecken wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Da ist die Laune ja noch schlechter, als sonst nach dem Aufwachen und der Aufbruch verzögert sich deswegen und dann ist man zu spät dran... Nee, nee.

Er hat einen guten Draht zu deinen Eltern, der wird sicher klar kommen! Dem Mutterherz tut es sicher sehr viel mehr weh!

Als mein Mann und ich unsere zwei (damals fast 5 und gerade 2) eine Woche bei Oma und Opa gelassen haben, war ich diejenige, die jetzt aber schnell ins Auto springen musste, damit die Kinder nicht sehen, wie die Mutter zu heulen anfängt...
Und dann kam vom Großen nur der Kommentar, dass die Woche aber schnell vorbei war.

Alles Gute, das wird schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.