Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmi28 am 11.06.2009, 13:17 Uhr

Frage?

Hallo!

Hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben da ich glaubte SS zu sein!
War aber nicht so hab dan nach über 9 Tagen meine Regel bekommen!
Aber jetzt mein Problem: Blute jetzt schon seit ca. 10 Tagen ist das normal? Hatte jetzt mal 3 Tage Pause von der Blutung aber jetzt war ich grad aufn Klo und blute schon wieder und aus meiner Brust kommt immer noch etwas Flüssigkeit aber die 2 SS-Test was ich gemacht habe vor 10 Tagen waren beide negativ? Bitte vielleicht kann mir jemand helfen bin total durch den Wind bei uns ist ja heute Feiertag drum kann ich nicht mal beim Arzt anrufen! Muss dazu sagen das ich am 1. Tag meiner Regel wieder mit der Pille angefangen habe? Ich hoffe das es kein Abort ist da ich zur Zeit gar keine Zeit zum Krankenhaus liegen habe!!

lg
Simone

 
5 Antworten:

Re: Frage?

Antwort von Jennmaus, 6. SSW am 11.06.2009, 13:24 Uhr

Huhuu

Ich kann dir leider nich sagen was das is ..
aber wenn du nich sicher bist dann fahr mal ins KH..

Und im Krankenhaus liegen müsstest du wegen einem Abort nich ...
Das würde entweder alles sein gang gehen lassen .. oder eine AS und sowas wird eigentlich ambulant gemacht ..
Drück dir die daumen das es nix schlimmes is ..

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von Simmi28 am 11.06.2009, 14:05 Uhr

Hallo,

hatte schon eine AS musste 4 Tage im KH sein leider drum hoffe ich das nix ist ! Heut lass ich so wie es ist nutzt eh nix kann leider nit in KH weil mein Mann arbeiten ist und ich niemanden für die Kinder habe werd morgen gleich in der Früh meinen Arzt anrufen und dann mal sehen...
Meld mich wieder!!

Lg
SIMone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von emres am 11.06.2009, 16:39 Uhr

ist das schon länger her, normal kann man nach einigen stunden gehen.
warst im kh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von Jennmaus, 6. SSW am 11.06.2009, 16:47 Uhr

Dachte ich nämlich auch!
Ich war bei meiner AS auch nur ambulant und war paar std später wieder zuhause .. und bei Bekannten wars auch nur ambulant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von Larsmama040402 am 11.06.2009, 23:00 Uhr

Ich hatte das vor Jahren ( 1995) auch schon mal so ähnlich....da hatte ich wohl einen frühen Abort, aber als ich dann nach 2 Wochen Dauerbluten beim Arzt war, konnte man nichts mehr weiter feststellen...ich bekam ein Medikament, dass sich die Gebärmutter zusammen zieht und dann hat es aber noch mal 2 Wochen gedauert.
Ich war nicht früher beim Arzt, weil ich gerade in Hong Kong war als es los ging und ein paar Tage nach meinen Arzt Besuch war ich schon wieder auf dem Sprung...
aber nach 4 Wochen war es wieder okay...was es wirklich war? Ich weiß es nicht...mein FA meinte schon, es könnte sein, dass es ein Abort war.
Meine anderen Aborte hab ich aber anders erlebt...aber da wußte ich auch immer, dass ich schwanger war und ging natürlich als die Blutung anfing gleich zum Arzt.
Sollte es bei Dir wirklich ein Abort sein, so musst Du nicht ins Krankenhaus, denke ich.
Aber ich würde es auch mal checken lassen durch einen Arzt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.