Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2009 am 18.09.2009, 9:27 Uhr

Fragen.....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie gehts euch so? Ich kann mich im Moment nicht beschweren außer das mein Bauch schon so extrem dick :-) ist, dass echt gar nichts mehr passt. Gestern abend hab ich meine Kleine wieder gespürt, nur was ich komisch finde und auch nicht in den vorherigen Schwangerschaften hatte ist dass die Kleine mich ganz unten tretet...da sind richtige kleine Beulen. Vorher hab ich sie immer an der Kaiserschnittsnarbe gespürt und jetzt noch viel tiefer unten irgendwie komisch wenn da aufeinmal so Beulen kommen.....ist das normal?

Gestern abend hatte mein Mann eine richtig schöne Idee, ich war total gerührt...er hat gefragt ob ich mir schon Gedanken darüber gemacht hab wie unsere Kleine heißen soll. Er hat sich überlegt dass wir als zweiten Namen Jasmin nehmen. So heißt unsere Tochter die ich damals in der 39 SSW verloren habe. Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen der dazu passt. Hat jemand von euch eine Idee was dazu passen würde. Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf aber irgendwie passt nichts...

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Fragen.....

Antwort von Destiny_Angel, 20. SSW am 18.09.2009, 12:04 Uhr

Hallo,

erstmal tut es mir leid, dass du ein Kind verloren hast! Diese Beulen kommen sicherlich vom Kind, oder meinst du was anderes?

Meine Nichte heisst Sina Jasmin, find ich ganz schön!

Sonst google doch einfach mal, gibt so viele shcönen namen.

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.