August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KRÜMELCHEN2019, 29. SSW am 30.05.2019, 18:37 Uhr

Fragerunde zur Familiensituation

Ich habe unsere älteste Tochter mit 19 bekommen, da waren wir gerade 2 Jahre zusammen und ich habe noch eben meine Abiprüfungen mit Kugelbauch geschafft. Zum Glück hat unsere Beziehung gehalten, obwohl wir so jung waren und ich habe nach einem Jahr Elternzeit die Ausbildung zur Krankenschwester gemacht. Das war dann unsere richtige Bewährungsprobe und auch eine ziemlich anstrengende Zeit alles unter einen Hut zu bekommen aber es hat sich gelohnt. Wir stehen jetzt beide auf festem Boden und haben dann 2016 geheiratet. 2017 kam dann Kind zwei, leider mit dem großen Altersunterschied von fast 7 Jahren. Hätte ich mir anders gewünscht, aber das ließ sich dann vernunftsmäßig nicht anders machen. Dafür ist jetzt Mädchen Nummer 3 unterwegs und da sind dann nur 2 Jahre und 3Monate zwischen und für uns könnte es nicht besser sein. Wir haben das Beste aus der ungeplanten Situation damals gemacht und sind glücklich. Manchmal geht das Leben einfach außergewöhnliche Wege. Wir werden unsere Freundeskreis immer 10 Jahre voraus sein, aber wenn die dann Windeln wechseln und schlaflose Nächte haben können wir uns von unserer großen Tochter von der nächsten Party abholen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.