August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 30.05.2019, 18:57 Uhr

Fragerunde zur Familiensituation

Mit meinem Mann bin ich seit 2004 zusammen, 2005 haben wir schon geheiratet, da waren wir beide noch in der Ausbildung, fertig mit dem Studium aber gerade im Referendariat. Das erste Kind kam 2007, das zweite 2010 und das Dritte 2013. Ich habe in diesen langen Jahren noch meinen Dr gemacht, nebenbei auch immer ein bisschen gearbeitet. Unsere Kleine nun hat uns überrascht, eigentlich dachte ich, mit 38 sei die Familienplanung abgeschlossen. Ich bin selbständig und mein Mann wird den größten Teil Elternzeit nehmen, ich plane nur einen Monat ‚Urlaub‘. Da ich aber nur ein kleines Büro mit drei Angestellten habe, kann ich die Kleine auch mal mitnehmen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich alles irgendwie zurecht schaukeln wird und bedauere die Entscheidungen, die wir getroffen haben nicht. Tatsächlich haben die meisten unserer Freunde viel jüngere Kinder, aber das stört uns auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.