August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lala84, 28. SSW am 30.05.2019, 20:57 Uhr

Fragerunde zur Familiensituation

Bei uns ist’s recht langweilig:
Mein Mann 36, ich werde jetzt 35 - zusammen seit der Schulzeit ~2001 ( ) so da rum. Abi, Studium, Ausbildung, zusammengezogen als mein Mann schon gearbeitet und ich meinen Ref-Platz fest hatte. Mit Zusage der Planstelle 2010 Haus gesucht, 2011 gekauft und saniert, nebenher geheiratet, dann kamen mehrere familiäre Schicksalsschläge (Krankheiten, Todesfälle), nachdem sich alles wieder geordnet hatte, das Haus Grundsanierung und die meisten Schulden abgezählt, kam die Familienplanung - 2017 ist dann unsere „Große“ geboren, nun kommt der kleine Bruder...
Dadurch, dass wir zwar recht spät sind, aber „aus dem Gröbsten raus“ und die letzten Jahre die „A...backen“ ein bisschen zusammen gekniffen haben, können wir uns nun beide eine Teilzeitstelle (bzw. ich dann nach einem Jahr wieder, wenn alles gut geht) erlauben. Wir wissen, dass das absoluter Luxus ist und zeitlich begrenzt - aber wir genießen fürs natürlich in vollen Zügen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.